Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
El Latifundista:
--- Zitat von: -DGS- am 31. Jan 2012, 20:08 ---
--- Zitat ---Verteidiger des weißen Baums: Die Wächter erhalten in der Nähe von Gondorgebäuden +50% Rüstung und sind deutlich weniger anfällig für Pfeile.
--- Ende Zitat ---
Da muss man aufpassen denn man baut gern mal ein paar gehöfte oder Statuen an die Front +75% deff und dann noch weniger anfällig für Pfeile, das sollte überdacht werden viellicht das es nur für die Festung wirkt dafür in einem etwas größeren Radius(Feuerradius)
mfg
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Idee, werde das mal reineditieren.
Théoden der Korrumpierte:
Das sollte vllt in den Konzept-Bereich verschoben werden, aber ich möchte doch noch etwas dazu vorschlagen:
Um die Wächter der Veste weiter an Beregond anzugleichen finde ich es sinnvoll, ihnen einen Speer-/Bogenswitch zu verpassen, damit sich die Kombination Beregond+Wächter der Veste in die Reihe von z.B. Lurtz+Späher, Haldir+Galadhrim einfügt.
MfG
TdK
El Latifundista:
Halte ich für sinnvoll, allerdings sollten sie nicht wie die Galas enden, ihr Schwerpunkt sollte im Nahkampf liegen, besonders ihre Reichweite sollte man niedrig halten, so etwa, wie die Reichweite der Zwergenbogies, vielleicht noch etwas niedriger.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dann die Fähigkeit noch die Anfälligkeit für Pfeile senken sollte.
Alter Tobi:
Zu Saruman vs. Gandalf:
Diese Disskussion ist wirklich sinnlos, da ihr wie gesagt einen Massenvernichter mit einem Allrounder vergleicht; das Problem ist allgemein, dass sich 4000er Helden nicht lohnen; auch werde ich den neuen Pallando niemals in einem Match rekrutieren.
Bei Isengart ist das natürlich anders, da sind 4000 vieel weniger.
Zu Beregond + Wächter:
Klarer Fall; für jede sinnvolle kopplung von Held zu Truppen!
Als Heldenkiller weiß ich nicht so Recht... mMn passt der Speer-Bogen-Switch allerdings ganz gut;
wiegesagt sollte aber der Schwerpunkt im Nahkampf liegen,
"damit sie nicht wie die Galas enden" ;)
mfg
Elros:
--- Zitat von: Alter Tobi am 1. Feb 2012, 18:19 ---Zu Beregond + Wächter:
Klarer Fall; für jede sinnvolle kopplung von Held zu Truppen!
Als Heldenkiller weiß ich nicht so Recht... mMn passt der Speer-Bogen-Switch allerdings ganz gut;
wiegesagt sollte aber der Schwerpunkt im Nahkampf liegen,
"damit sie nicht wie die Galas enden" ;)
mfg
--- Ende Zitat ---
Wie wär's, wenn man den Bogenswitch der Wächter an Beregond bindet? Wenn Beregond mit Bogen in der Nähe ist, können sie switchen. Ansonsten bleibt's beim Speer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln