Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (40/54) > >>

Noni:
Dec ich bin mut dem Handy on fa kann ich nicht so gut schreiben

Azog:

--- Zitat von: Decoutan am  1. Feb 2012, 20:15 ---Nein,nur bei lvl 10 wird er wieder ein ganzes Stück stärker..
Sonst sind alle Fähigkeiten für so einnen teuren helden fast schon nicht gebrauchbar..
Mit dem Pferd kann er nur abhaun,nicht mal herrasen.

--- Ende Zitat ---
Herrassen kannst du mit keinem Helden Deco höchstens mit Trollen oder sonst irgendwelchen Monsterhelden.

Nein so schlecht sind seine Fähigkeiten nun auch nicht Magiestoß ist die beste Fähigkeiten allerzeiten mit dem licht der Istarie kann man an feindlich Helden auch massien schaden anrichten wenn nicht sogar töten.
Nunja nur Glamdring passt meiner ansicht nach nicht mehr so in die Rolle des weißen Gandalfs vielleicht sollte es beim Weißen mit einem Kleinen Flächenschaden versehen werden aber nicht su groß so das es ok ist .
Jedoch ist Gandalf mit 4500 letztenendlich nur 4000 wert .

Whale Sharku:
Außer mit Flugeinheiten oder Spells ist ein gut gesteuerter Gandalf nicht konterbar. Er ist ab Lvl 5 die schnellste Bodeneinheit im Spiel.
Das ist das eine, weshalb auch seine Fähigkeiten (ausgenommen natürlich das Wort der Macht) gar nicht besonders mächtig sein dürfen - lieber anstatt dessen extrem niedrige Cooldowns, wodurch dieser kaum konterbare Gandalf sich viel öfter in Gefahr begeben muss, um großen Schaden anzurichten. Und Pech hat jeder mal. Von der reinen Balance-Debatte her ist Gandalf also mMn sehr gelungen.

Zum anderen ist Saruman weder ein Allrounder, noch viel stärker (theoretisch der Schwächere der beiden, wenn man nach dem Preis geht, da Gondor ärmer ist als Isengart sogar deutlich), noch hat er in diesem Thread so wirklich etwas zu suchen 8-|

Wenn ihr Gandalfs Balance kritisieren möchtet - nur zu. Aber ein Vergleich mit komplett anderen Helden wird niemanden überzeugen, denke ich. Behaltet im Hinterkopf, dass Gandalf so eine Art extravaganter Massenvernichter ist und in erster Linie kein Supporter von Armeen.

Über den reinen Preis kann man trotz alledem diskutieren, obwohl er die 4500 wert sein dürfte. Aber so kommt er schlicht zu spät, habe ich das Gefühl, jedenfalls beim aktuellen Gondor.

Decoutan:
Ich sags mal so.
Er ist ein Eg,und vielleicht noch MG Held.
Ich denke dazu muss ich nicht mehr sagen wieos das nicht passt  ;)
Gandalf ist doch nicht die shcnellste Einheit oder wie meinst du das....
Und herrasen kann man mit Pferdenhelden,z.b fals es dir bekannt ist  :D
Saruman ist weit besser als Saruman,Gründe wurden schon genannt.
Fals es dir hilft,egal welches Aufgabengebiet,als Lg Held,schafft gandalf nicht das was er sollte.
--- Zitat von: Noni am  1. Feb 2012, 20:45 ---Dec ich bin mut dem Handy on fa kann ich nicht so gut schreiben

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Noni am  1. Feb 2012, 20:45 ---Dec ich bin mut dem Handy on fa kann ich nicht so gut schreiben

--- Ende Zitat ---

War spaß^^
Licht der Istari,vergleich bitte mir Pfeil Aranarths.
Gandalf ist für mich so ca. 3000 wert,wenn überhaupt..

Azog:
Mit einem einziegen Pferde Helden kannst du nicht einfach gebäudezerstören bis der Feind kommt Deco. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln