Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (41/54) > >>

El Latifundista:
Ich sag's noch einmal.
Gandalf ist derzeit ein sehr starker Held.
Saruman find ich noch so.
Es liegt am gesamten Heldensystem, wie die Helden (alle Helden sind gemeint) ins Spiel eingebunden sind.
Saruman wird nur deshalb gebaut, weil Isen keine Geldprobleme hat.

Ich sehe diese ganze Debatte als sinnlos an.
Es ist lediglich in Edain ein ganz neues Heldensystem nötig, dazu habe ich schon einige Ideen, werde aber diese vorerst nicht veröffentlichen.

Decoutan:
doch außer es treten die Sachen ein die Whale sagte.

Gelöschter Benutzer:
Gandalf ist kein EG Held und auch kein MG Held. Dafür wäre er viel zu stark. Gandalf lohnt sich außerdem wirklich. Wie Whale schon sagte, er ist extrem schwer zu kontern. Mit seinem Lvl.1 Massenvernichter, levelt er sehr schnell und ist äußerst effizient. Außerdem kann man ihm mit Glamdring und Licht der Istari noch auf vereinzelte Trolle und Helden hetzen, wenn auch nicht gegen jeden Helden.
Meistens reicht es schon das er nur Lvl. 5 erreicht. Sobald er auf Schattenfell hockt, müsste er die schnellste Einheit im Spiel sein, ausgenommen Flugeinheiten. Wobei ich mir da auch nicht so sicher wäre.
Saruman hat hier btw nix verloren und wir waren eigentlich bei Beregrond und den Heldenvernichtereinheite n für Gondor. Dazu hat Alter Tobi einen Vorschlag gemacht, ich denke wir lassen diese unstruckturierte Saruman vs Gandalf Debatte und kehren zurück zu dem Konzept.

lg
Denis

Decoutan:
Im Lg zieht der Magie stoß gar nichts mehr.
Das heißt im Mg/Eg kan er noch was ziehen.
Und sonst sind seine Fähigkeiten einfach kein niveau für 4500.
Wie gesagt Aranarth´s Pfeil ist sträker als Licht der Istari..
Glamdring gut gg Gebäude aber ewige Aufladezeit.
Im 1v1 (also heledenkampf) verliert er gg fast jeden Helden.
Er hat so wenig Rüstung und er ist nur schwer zu kontern wennnn man selbst keinen Helden hat oder sonstwas wie z.b auch ganz normale Speere.
Ich kanns euch auch gerne beweisen in nem 1v1  8-|
aber wenn ihr einfach nicht der Ansicht seit dass er nicht so gut ist,
dann soll er eben für den Preis up sein.
Ach und Sp Erfahrung kann man bei der Diskussion rauslassen.

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Decoutan am  1. Feb 2012, 22:25 ---Im Lg zieht der Magie stoß gar nichts mehr.
Falsch. Es hängt stehts vom Gegner ab. Ein Gandalf gegen Mordor im LG ist wesentlich effektiver als einer gegen Imladris im LG. Außerdem ist immer zu beachten wie der Gegner spielt und auf was.
Das heißt im Mg/Eg kan er noch was ziehen.
Und sonst sind seine Fähigkeiten einfach kein niveau für 4500.
Wie gesagt Aranarth´s Pfeil ist sträker als Licht der Istari..
Und doch, schonmal daran gedacht, dass Licht der Istari sich anders verhält wie der Pfeil. Beispielsweise gegenübern Helden, Getier und Gebäuden. Man darf nie alles über einen Kamm scheren.
Glamdring gut gg Gebäude aber ewige Aufladezeit.
Im 1v1 (also heledenkampf) verliert er gg fast jeden Helden.
Schön das dir das auffält. Jetzt muss dir nur noch auffalen, dass Gandalf nie als Heldenkiller konzepiert wurde. 8-|
Er hat so wenig Rüstung und er ist nur schwer zu kontern wennnn man selbst keinen Helden hat oder sonstwas wie z.b auch ganz normale Speere.
Tja man muss halt Denken und Geschickt sein.
Ich kanns euch auch gerne beweisen in nem 1v1  8-| Nein Danke.
aber wenn ihr einfach nicht der Ansicht seit dass er nicht so gut ist,
dann soll er eben für den Preis up sein.
Ach und Sp Erfahrung kann man bei der Diskussion rauslassen.
Also ich habe wohl deutlich mehr Edain MP Erfahrung als du. Ich habe Edain gezockt, als du noch nichtmal wusstest, was das ist. BTW ich spreche immer aus MP Erfahrung

--- Ende Zitat ---

lg
Denis

PS: Zurück zu Alter Tobis Konzept, denn diese Diskussion ist gerade sehr sinnlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln