Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Decoutan:
Du warst auch nicht gemeint x DD
Ihr wart beide nicht gemeint 8-|
Ja also ist er gut gg Mordor oder Nebel(was er sowieso nicht ist)
Aber im LG gg andere Völkder zieht er nichts mehr,oder schafft es nichtmal ihn einzusetzen
Wie meinst du das als hätte ich keine Armee?
-DGS-:
Das Gandalf ebenfalls von einer Armee geschützt wird.
--- Zitat ---Und so viel mehr Erfahrung denke ich hast du auch nicht.
Es geht ja um 3.7.5 und du spielst ja eh kaum.
--- Ende Zitat ---
Du hast gesagt das man die aktuelle version oft spielen muss um gut zu sein das habe ich wiederlegt mit meiner Aussage entweder man hat Ahnung von dem Gameplay des spiels was auf mich soweit ich merke zutrifft oder man hat einfach in einer Früheren Version Erfahrung gesammelt was ebenfalls auf mich zutrifft ich könnte mein Wissen aus den paar spielen in der jetzigen version mit jmd teilen der kaum gespielt hat solange er mal einen guten spielestatus hatte ist er fast genauso stark wie auf seiner alten höhe.
mfg
Whale Sharku:
"Als hättest du keine Armee" heißt, der Gegner ist nicht wirklich im Vorteil, wenn er eine Armee hat.
Wenn du sagst, dass jemand der aktuell nicht viel spielt, wenig mitreden kann, und DGS findet dass dieses Kriterium zu ihm passt, kann er sich sehr wohl angesprochen fühlen. Anders hat er das ja auch nicht gesagt.
Und ja, Gandalf mit Schattenfell ist nach Flugeinheiten die schnellste Einheit im Spiel - habe ich so geschrieben, habe ich auch durchaus so gemeint.
Und nein, ich denke kaum, dass er im LG nutzlos ist. Wieso sollte er, wo er doch schon mit dem Magiestoß alle regulären Truppen onehittet? Als wäre der gegen Spam gedacht...
Ich denke, wenn du ernste Kritik an Gandalfs Stärke hast, solltest du sie einmal wirklich gründlich beschreiben und begründen, also vor allem: im Detail ;)
Er hat sicher nicht ein schlechteres Preisleistungsverhältnis als jeder andere (berittene) Held, bloß weil der Feind über Katas verfügt...
Decoutan:
Ok also das Argument,du hast lang nicht gespielt etc.
war anders gemeint vergesst das einfach :D
Also Im Lg haben bekantlich die meisten geupte Truppen und davon gehe ich ja aus.
Und du musst mit Gandalf erstmal auf 5 kommen.
Gut also wieso ich Gandalf für schwach halte.
Ich gehe davon aus,dass man ihn im Lg bekommt und ich gehe davon aus,dass der Gegner geupte Truppen hat.
Das heißt der Magiestoß onehittet nicht mehr und somit lvlt er kaum noch.
Im Nahkampf ist er auch nicht so gut und muss somit aus der Shlacht fliehen.
Es kann natürlich sein,dass die Truppen nicht geupt sind,doch da er so langsam lvlt wird er eh lang brauchen bis lvl 5.
Aber egal jetzt.In der Allgemeinen Balance wird ja eh über ne neue Einbindung diskutiert.
-DGS-:
Das schöne ist ja das die Meisten Rüstungsup nicht wirklich Bonusdeff gegen Magie bringen stimmts? Nurso als frage hattest du Gandalf schonmal und gewöhn dich dran das ich dich das jetzt fast immer frage. :P
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln