Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (44/54) > >>

Decoutan:
Ich hatte ihn sehr oft....
Aber die normalen schweren Rüstungenn müssen was bringen.
Oft hat mein Gandalf die Trupps gekillt und dann mit Rüstungen nicht mehr..

-DGS-:
Klar bei Turmwachen oder so aber z.b die Angmarrüstung hat in 3.7.1 keinen unterschied gemacht ob dies nun so ist weiß ich nicht würde ich gern coddinginfos bekommen ob die Rüstungen allgemein wiederstandsfähiger gegen Magie geworden sind.

mfg

El Latifundista:
Decoutan, die Werte Gandalfs sind so weit ich weiß, die gleichen wie in früheren Versionen, die Denis vielleicht häufiger spielte.

Die meisten Edain-Helden lohnen sich gegen bestimmte Völker nicht, gegen Imla baut man auch eher Aragorn (wenn überhaupt, das Geld in geuppte Waldies stecken, wäre gegen Imla weitaus sinnvoller).

Was soll diese Diskussion bringen.
Bring einen Änderungsvorschlag zu Gandalf, der dMn uns überzeugen sollte oder lass es.

Ich hoffe, das wir nun endgültig zum Thema zurückkehren können:

- Wächter der Feste werden zu den Heldenkillern Gondors
- WdF erhalten in der Nähe der Festung (Großer Radius) +50% Rüstung
- WdF erhalten Speer/Bogen-Switch, geringe Reichweite, ihr Schwerpunkt sollte der Nahkampf bleiben
- Switch nur möglich, wenn Bere in der Nähe ist

-DGS-:
Was bringt es wenn niemand ein gegenkommentar bringt und man zum thema zurückkehrt dieses Thema müsste bereits intern angesprochen werden wenn das Team flink ist und damit brauchst du es nichtmehr zu erwähnen hier werden ja keine dafür oder dagegenstimmen gesammelt sondern versucht andere zu überzeugen oder von etwas abzubringen bzw. ihnen nach und vorteile zu zeigen.

mfg

Whale Sharku:
Davon abgesehen gab es bereits andere, ziemlich ausgetüftelte Pläne zu den Wächtern der Veste. Deine Variante hat sicherlich auch was, aber von welcher sich das Team nun mehr inspirieren lässt, muss uns nicht weiter kümmern, da wir keinen Einfluss darauf haben.

Man muss den Thread auch nicht unbedingt aktiv halten, irgendwann ist eine Sache eben ausdiskutiert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln