Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Azog:
Ich würde Vorschlagen das man die Standart-Gondor-Speerträger von den Kosten her auf 300 senken, denn sie haben zum Beispiel extrem schnell furcht vor Trollen, was beim Creepen stört und auch im allgemein gegen Trolle.
Chu'unthor:
Schon passiert, direkt in der ersten Beta der 3.7.6.
The Dark Ruler:
Der Unterpowerte: Gandalf der Verführte
Gandalf von Gondor ist einer der latesten LateGame-Helden. Er ist aber ohne Gandalf der Weiße viel zu schwach als Ringheld. Er ist zwar eine Schnetzelmaschine, wenn er mal zuhaut, aber er kann gegen Helden mit einem mickrigen Grundschaden von ~300 auf Stufe 1 nichts reißen, er läuft so lahm, dass alles vor ihm weglaufen kann oder (falls er wer muss) ihm einen sau starken Flankenbonus zufügt und dazukommt noch eine Pfeilanfälligkeit der Superlative.
Gandalf müsste seiner Rolle als dunkler Istari wesentlich starker bewusst rübergebracht werden. Im Moment ist er einfach nur eins: Schwach und unnütz.
Noni:
Was ich aber auch nicht gut finde warum greift er noch bit seinem Schwert an.
Er sollte mit einem Magischen Schaden angreifen z.b er greift immer mir Magiestoß an(hätte aber kleinen Radius)vielleicht auch abwechselnd er greift mir Feuer und mit Magiestoß an.
Aragorn, der II.:
Ganz klar, dafür. Ich finde, er sollte seinen normalen Magiestoß machen, bloß sollte der feuerschaden verursachen (auch in der Animation).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln