Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
llcrazyfanll:
Wie wäre es, dass Feuer länger brennen zu lassen aber den dps zu senken, so könnte man ausweichen
Theowen???:
Hallo,
es wurde ja bereits mehrfach angesprochen, dass sich teurere Helden wie Gandalf und Aragorn im aktuellen Heldensystem nicht wirklich lohnen können. Es wäre jedoch denke ich ein Schritt in die richtige Richtung beide geringfügig nützlicher zu machen, indem man Anduril auf einen Bonus von +100% Schaden +50% Rüstung anhebt und Glamdring so modifiziert, dass es reguläre Einheiten nicht mehr trifft und stattdessen auch in großen Einheitenmobs gezielt Helden, Trolle und Katas angreift.
Bevor jetzt irgendwer einwendet, dass das OP wäre bedenkt:
1. An Gandalfs Gesamtkraft würde sich nichts ändern. Es würde nur einem Skill, der aktuell unter realistischen Bedingungen fast völlig nutzlos ist wieder ein effektiver Sinn gegeben.
2. Aragorn würde nach wie vor zB. an 15 Schwertbats draufgehen, wäre aber in seiner Spezialisierung als Heldenkiller um ca. 25% effektiver und daher auch zum Kauf zumindest ein wenig attraktiver und würde nicht mehr mit nur 3 Schlägen von den Imla-Heldenkillern sterben, was meiner Meinung nach weder von den Kosten her noch logisch in irgend einer Weise gerechtfertigt ist.
The Dark Ruler:
Meiner Meinung nach sind die Helden bereits ziemlich stark.
Es ist ihr hoher Kaufpreis, der sie so unnötig. Und mit deinen Werten wäre Aragorn einfach nur overpowered. Und zu keinem Zeitpunkt, darf ein Held so mächtig sein, egal wie die Vorbedingungen sind, weil man dann kaum kontern könnte.
Achja, und willkommen im Forum. :)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: The Dark Ruler am 24. Jul 2012, 20:27 ---Meiner Meinung nach sind die Helden bereits ziemlich stark.
Es ist ihr hoher Kaufpreis, der sie so unnötig. Und mit deinen Werten wäre Aragorn einfach nur overpowered.
--- Ende Zitat ---
Genau. Dies ist der springende Punkt. Diese Helden sind sehr stark, aber meist nicht so stark, wie eine Armee zum selben Preis. Somit würde man die Armee bevorzugen, obwohl die Helden verdammt stark sind. Wenn der Preis der starken Helden etwas gesenkt würde, dann würde die Wahl schwerer fallen, wobei ich selbst auch nicht wüsste, wie stark man diesen senken könnte/sollte.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
PS: Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Lord of Mordor:
Eine allgemeine Heldenpreissenkung wäre auch der erste Schritt, den ich in dieser Richtung versuchen würde. Bei den frühen Helden muss man ja meines Wissens nicht so viel machen, Helden wie Faramir, Gothmog etc scheinen durchaus gebaut zu werden. Bei den Elitehelden könnte man das Preisspektrum einfach mal neu skalieren, von 4500 als Maximalpreis runter auf beispielsweise 3000 und die restlichen Helden dann entsprechend neu verordnen. Das wäre immer noch eine Menge Geld, sodass die Helden dadurch nicht OP werden sollten, aber es wäre gleichermaßen auch eine beträchtliche Senkung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln