Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (16/54) > >>

Chu'unthor:
Der Übersichtlichkeit und Vollständigkeit halber noch der Post von DKD auch zu diesem Thema, habs aber in den Nebelthread geschoben, weils danach mit Burdhur weitergeht:

--- Zitat von: Der König des Düsterwaldes am  2. Jan 2012, 19:06 ---Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass auf der to do Liste im Internen bereits steht, dass sämtliche Helden nochmal angepackt werden. Vor allem bei den Veg-Helden bin ich da sofort dabei (war nicht schlecht überrascht als ich Bilbos 2500 Leben auf Level 1 gesehen habe). Ich werde mir Carthaen mal genauer Anschauen und dann entsprechend intern eine konkrete Schwächung vorschlagen.

--- Ende Zitat ---

-DGS-:

--- Zitat ---also die meisten der späherhelden komm nicht sehr weit,weil wenn ich einen sehe,dann greife ich ihn an. z.b mit hwaldar geh ich schnell durch die armee und töte ihn.
da es eg ist stirbt hwaldar auch nicht.so ist es zumindest bei mir wenn ich online spiele.
und erlich gesagt habe ich,auch online,noch nie gildors schuss gesehen.
man kommt normalerweise nie so weit.
und ich gehe nicht von matchups aus ich gehe von allen völkern aus.
--- Ende Zitat ---

Wennste schonmal gegen mich so gespielt hast und Hwa hattest hast du damit bestimmt net meinen Späherhelden gekillt warum sollte ich/man das zulassen wenn die einheiten gleich schnell sind.

--- Zitat ---helden wir rumil und orophin haut er mit 5 schuss weg,wenn nicht sogar weniger.
die haben auch keine besonderen skills und orophin ist für nichts zu gebrauchen.
rumil ist dann wieder viel schwächer als carthaen.
vergleich ihn doch bitte mal mit gildor und rmil und orophin.
und nicht nur als creeper und gegen trolle,sondern in jeder hinsicht.
--- Ende Zitat ---

In diesem Post gehst du nur von den jeweiligen Völkern und direkter konkurenz aus.

mfg

Decoutan:
ich gehe nicht von den völkern aus sondern von den anderen bogen-Späherhelden,also Gildor,
Rumil/Orophin und Carthaen.
und in den vergleichen sieht man das carthaen deh stark überlegen ist,und man bekommt ihn auch noch viel früher.
Außerdem ist Carthaen so stark wie faramir,was seien Stärker zeigen sollte.

-DGS-:

--- Zitat ---Außerdem ist Carthaen so stark wie faramir,was seien Stärker zeigen sollte.

--- Ende Zitat ---

Wenn er wirklich exakt so stark ist hat man denke ich einfach eine Werteänderung vergessen und somit ist es ein bug.

mfg

ferguson:
Ein Vorschlag zu Gondors schlechtem Early Game:
Wäre es eine Möglichkeit, dass Gondor am Anfang verbilligte Ausbildungsstätten bekommt?
Mir fällt keine sinnvolle Begründung dazu ein, aber um Gondors Start zu beschleunigen, könnte die erste Kaserne/Schießstand, die Gondor baut nur die Hälfte kosten, die zweite Zweidrittel und danach muss der volle Preis entrichtet werden.

So wäre Gondor am Anfang etwas schneller und könnte verbilligt auf alle Standart Truppengattungen zugreifen, hätte aber später in seinem stärkeren MG und LG keinen Preisvorteil mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln