Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (17/54) > >>

Hador Goldscheitel:
Meiner Meinung nach ist Gonder derzeit das stärkste Volk.
Hab gestern gegen meinen Freund gespielt ich war Imladris er war Gondor
Er hat nur Massen an Gondorsoldaten gemacht, und die haben meine Imlatypen alle gekillt. Mein Elrond wurde von Aragorn und Faramir gekillt, er hatte keine chanceFaramirs pfeilist viel zu stark.Er hatte 4Kasernen udn Schießstände
Die katapulte haben meine feste total schnell gekillt mene Lichtbingern wurden von denWaldläufern Beregront udn farmair total schnell gekiltl, das warem 10 bats, also 5 PäärchnenIch finde eine Schwächung Gondors absolut nötig.
Ich schlage vor, den preisder gondorsladaten auf 300 zu erhöhen und ihre baugeschwindigkeit zu erhöhen.
Faramirs Pfeil sollte weniger schadnemachen und die Waldläufer sollten 20% weniger schadn machen. und die Speerträger killn die imlareiter totaal schnel deshalb solten sie 30% weniger schaden gegen reite maxchen
Mfghador

Chu'unthor:
Ich bezweifle mal GANZ stark, dass ihr beide auch wirklich gleich stark spielt ;)
Gondor geht gegen Imla eigentlich unglaublich unter.
Aber die Matchups kommen erst ab ner gewissen Spielstärke richtig zum Tragen - wenn du willst, kann ich gerne mal ein Spiel gegen dich machen, du nimmst Gondor, ich Imla ;)
Aber ich kann dir sagen, dass ich gestern ein solches Match hatte, das keine 15 Mins gedauert hat, bis meine Erdlichtbringer die Feste und die letzte Kaserne eingerissen hatten.

Whale Sharku:
Die Sachen die du nennst sind größtenteils LateGame, das Urteil dass Gondor UP wäre ist aufs EarlyGame bezogen.
Z.B. hat Gondor am Ende des Spiels eindeutig die mächtigsten Katas, vorher hat es aber gar keine Form von Belagerung und das ist schon ein seltener Nachteil :D

Hador Goldscheitel:
Warum solltegondor ggegen imla schwach sein
wenn gans viele gondorsolaten kommen, haben die wenigen imlatypen keine chance.
ich finde eine schwächung gondors wichtig.

@chuuntor: wir können ja mal spielen, ich wollt mir sowieso nen tunngleacount erstellen.
Tunngle ist doch das richtige zum onlinespielen, oder ?

Chu'unthor:
Jop, Tunngle ist das richtige - wenn du dich mitm Acc Erstellen beeilst, könnenw ir das noch heute Abend machen, ich bin grade eh noch n Tunngle on und spiel n bissl.
Ich glaube, das dürfte die Sache deutlich leichter zeigen, als jetzt mit Erläuterungen zu kommen... aber glaub mir, es liegt an der Spielweise ;)
Gondor ist derzeit das wohl schwächste Volk überhaupt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln