Edain Mod > Konzeptarchiv

Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !

<< < (4/15) > >>

Gondors Bester:
Eol@:
Sry aber wir spielen ein SPiel.
Er darf nicht Imba sein egal wer er ist er kann von mir aus Eru persöhnlich sein aber er darf trotzdem nicht Imba sein.
Dann könnte ich auch sagen macht Gandi mal stärker oder ein besseres beispiel der Hexenkönig im Buch steht auch er könne von keiner Hand Mannes fallen ,wilst du jetzt das er im Spiel auch nur von Arwen und Eowyn  besiegt werden kann.
Es gibt natürlich tausend andere beispiele aber ihr dürft nie vergessen es ist ein Spiel und da müssen was die Stärke angeht Grenzen gesetzt werden.

BornForKorn:
@Gondors Bester : Ja , ich wollte nur nochmal sagen das man bei Smaug nicht so geizig sein darf , er war ja der mächtigste Drache des 3. Zeitalters .

Und im Epilog ( im Spiel )  kann man ganz am Ende erfahren weswegen man dieses Sprichwort sagt . Merry hätte auch den Hexenkönig mit einem Stich ins Gesicht erledigen können .

Aber jetzt postet mal fkeißig Ideen ;) :) ;)

Gondors Bester:
Merry hahahah er starb fast ,weil er den HK überhaupt berührt hatt ein STich ins Gesicht ???
Merry wäre vom anblick des HK ohnmächtig geworden.
Aber wo ich dir Recht geben kann ist das man Smaug einzigartiger machen könnte aber ganz klar nicht Imba.

anarion:
wie wärs wenn smaug nur von elitebogenschützen verletzt werden könnte (er hat ja nur ein kleines loch in seiner panzerung) aba gegen die dann eine enorme schwäche hätte??
Dann wäre er nicht zu stark.(in sum1 konnten die ents auch nur von feuerpfeilen verletzt werden)

Gnomi:
In SuM I hatte aber auch jedes Volk Feuerbogis und man konnte Ents auch ohne Bogis töten... war eben nur sehr schwer^^

Und sag mir bitte die Elitebogis von Mordor, von Goblins oder von Isengart. Das wdürfte schwer werden da überall etwas zu finden.^^
Ok, bei mordor könnte man die Haradrim hernehmen, aber bis man die hat...
Nein, Smaug sollte schon von allen angreifbar sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln