Edain Mod > Konzeptarchiv
Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
Sira_John:
Der Ansicht bin ich auch.
Ich bin mehr dafür, dass andere Flugdrachen (Drogoth) in der Luft angreifbarer sind, da ihre ungeschützte Unterseite freiliegt. Drogoth sollte zu Land wesentlich effizienter gestaltet sein, als aus der Luft.
Smaugs Einzigartigkeit ist damit, dass er von den fliegenden Wesen Gundabads und auch den Fliegenden Wesen insgesamt die unverwundbarste Kreatur ist... Drogoth hat seine weiche Unterseite, und die geplanten Kaltdrachen* wenig Leben xD
(von mir geplant..)
Eine 'goldene' Optik, dem gelieferten Bild nach, würde ich mir aber auch wünschen.. vor allem die 'Nase' des jetztigen sieht (ein wenig) eigenartig aus..
lg
BornForKorn:
@Sira : Im Hobbit steht , das Smaug nur an seinem linken Schulterblatt verwundbar ist :)
Er brauch in der Luft einen neuen Massenvernichter , das ist es.
Dem Drachenpanzer von Smaug würde ich +100% Rüstung machen.Wenn Gundabad schon keine guten Bogenschützen hat , sollte es wenigstens einen kleinen " Schild "
haben gegen Pfeile .
Für den Boden hab ich mir was überlegt was den Charakter Smaugs wieder gibt :
Gier des Drachen : Smaug stiehlt von einem feindlichen Rohstoffgebäude Rohstoffe , so etwa ab Stufe 6
Blick des Drachen ( Wenn einer einen besseren Einfall für den Name hat , soll er es sagen ) :Smaugs "Drachenblick " ist in einem bestimmten Umkreis einzusetzen . Der Cursor sollte so groß sein wie der Heilungsspell bei den Zwergen . Die Ausgewählten Einheiten und Helden können an einem bestimmten Stell geschickt werden , ohne Rücksicht auf auf Verluste . ( Ich orientire mich an der ersten Begegnung von Turin und Glaurung , da Turin am Ende wegen Glaurungs Blick wegrennt . ) Ab Stufe 9
In der Luft sollte Smaug einen Massenvernichter bekommnen , um das oft verwendete Verbrennen abzuschaffen und wenn schon goldennes Feuer , aber doch kein blaues . ;)
Kann mal einer vom Edain Team sagen ob meine " Goldenene Flamme " am Anfang akzeptabel ist ?
In der Defensive ist Smaug zur Zeit so mittel , aber im fehlt einfach das große Feuer die ein Drache in der Luft speien muss .
Postet mal ruhig was ofensives ;)
Adamin:
Ich persönlich fände es irgendwie interessant, wenn man sich zu Smaugs Ringform noch etwas einfallen lassen würde... ^^
Sprich ich würde ihn wieder normal rekrutierbar machen, in der Form, wie er momentan auffindbar ist.
Und wenn man den Ring in den Drachenhort bringt, zehrt Smaug von seiner Macht und wird zu einem gewaltigen Ungeheuer aus Gier und Feuer.
(So ungefähr wie auf diesem Bild dann: http://img.e-wallpapers.de/2866/59922.jpg
Sieht übrigens richtig klasse aus, Sira. ;) )
Was haltet ihr von dieser Idee?
Sira_John:
--- Zitat von: Ada Claus am 21. Dez 2008, 12:25 ---Ich persönlich fände es irgendwie interessant, wenn man sich zu Smaugs Ringform noch etwas einfallen lassen würde... ^^
Sprich ich würde ihn wieder normal rekrutierbar machen, in der Form, wie er momentan auffindbar ist.
Und wenn man den Ring in den Drachenhort bringt, zehrt Smaug von seiner Macht und wird zu einem gewaltigen Ungeheuer aus Gier und Feuer.
(So ungefähr wie auf diesem Bild dann: http://img.e-wallpapers.de/2866/59922.jpg
Sieht übrigens richtig klasse aus, Sira. ;) )
Was haltet ihr von dieser Idee?
--- Ende Zitat ---
Jau xD
meine Stimme dafür :)
Teurer als der Drogoth sollte er jedoch sein .. und wie so oft erwähnt in der Luft sinnvoll, während Drogoths Panzer seine Unterseite ja nicht groß beschützt.
BornForKorn:
@Adamin : Das ist ne richtig tolle Idde . Vielleicht kann Smaug den Ring ja auch verschlucken xD . Weswegen sollte Smaug nur wegen dem Ring kämpfen ? Weis er überhaupt von der Macht und dem Wert des Ringes ? Smaug und die Orks verbindet die ja irgenendwie wegen dem gemeinsamen Hass auf die Zwerge . Und Adamin,in was hälst von meinen Ideen , um den Charakter Smaugs heraus zu heben und dem anderen ? ( Siehe meinen letzten Post^^ )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln