Edain Mod > Konzeptarchiv
Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
Gondors Bester:
Dreimal mehr Rüstung ?? 15000 Hp ??
Sry aber das nächste mal kannst gleich vorschlagen Arwen die Hp des Hks zu geben und ihre Rüstung wie den von Elrond Level 10 machen.
Man man man wegen der Post hatt es sich schon gelohnt auf die Seite zu kommen. [uglybunti]
Joogle:
Ich hätte einen Vorschlag wegen dem Ring und Smaug.
Smaug rekrutiert man ohne Ring, jedoch wenn der Ring im Schatzlager ist, wird ein (hier könnte man auch die Idee zwei Palantire für Smaug überlegen) Button freigeschaltet.
Dieser aktiviert dann Smaugs "Verwandlung".
Dragunov:
Keine Ahnung was Arwen damit zu tun hat aber der Titel lautet doch dass Smaug die Einzigartigkeit fehlt. Er ist nunmal ein Drache und die sind meines Wissens sehr stark. 7500 HP sind meiner Meinung nach ziemlich lächerlich für einen Drachen, sogar Bormomir hat auf Stufe 10 irgendwas mit 6000 HP.
So wie Smaug jetzt ist, lässt er sich fast genauso leicht töten wie den anderen Drachen von Gundabad.
mio:
ja aber du musst die Balance Bedenken in der luft kann man ihn nur mit fernkampfeinheithen killen. bei so vielen hp bräuchte man schon eine GEWALTIGE armee von units.
andererseits könnte man ihn dafür SEHr langsam machen, das würde es halbwegs ausgleichen.
BornForKorn:
Hitpoints und Rüstung sind eigentlich keine Einzigartigkeitssachen , sondern nur Attribute ;)
Dragunov , ich glaub du hast da was nicht verstanden ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln