28. Apr 2024, 01:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !  (Gelesen 16746 mal)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #60 am: 5. Jan 2009, 16:56 »
was ich auch noch finde was toll wäre wenn drogoth nicht nur ein schnaub-sound von sich abgibt, sondern noch irgendwas fieses sagt... das würde meiner meinung noch zur atmosphäre des hinterhältigen drachen passen...

allerdings sollt sowas gut ausgewählt und nicht so bekannt sein, wie bei radagast/dumbledore ; grimbeorn/hagrid obwohl die sprüche und so eig gut passen^^

ich guck einfach mal und such so sätz...

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #61 am: 7. Jan 2009, 18:41 »
Also mir gefällts gut!
Einfach würde ich dies noch einfügen: Er ist am Amfang sehr schwach für einen Ringhelden und wir dann aber zu einer Vernichtungsmaschiene. Werte pro levelaufstieg steigen also höher als normal.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #62 am: 8. Jan 2009, 18:24 »
Ich würde Smaug noch eine Fähigkeit am Boden geben (könnte man Drogoth auch geben und nur falls dies Modtechnisch möglich ist) die Schwanzhieb heißen sollte. Damit sollte er mit einem Hieb seines Schwanzes alle Einheiten die in seiner Nähe stehen töten (ausser Helden und Heldenähnliche).
Die Fähigkeit die Smaug mehr Rüstung gibt sollte ihm einen Diamantpanzer an seinem Bauch geben (auch hier falls das überhaupt Modtechnisch Möglich ist) den man deutlich sieht.
Außerdem würde ich das Rot nicht so heftig machen sondern eher so:
http://www.mokumegane-werkstatt.de/mediac/400_0/media/Rentschler_11_Rotgold.jpg
« Letzte Änderung: 8. Jan 2009, 18:30 von TfD »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #63 am: 8. Jan 2009, 18:36 »
Ich würde es so machen, dass auch Diamanten an den Schultern sind, damit man den Unterschied auch sieht.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #64 am: 8. Jan 2009, 18:39 »
Jah ;)!
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #65 am: 8. Jan 2009, 22:43 »
Neinh!  ;)


Smaug hat sich doch keine Diamant-schultern anwachsen lassen. Also sowas.  :D
Der Drache aller Drachen bekommt keine Football-Protektoren! ^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #66 am: 8. Jan 2009, 22:48 »
Würd ich auch sagen. Er hatte eine Kruste aus Gold auf dem Bauch, weil er immer auf seinem Hort schlief, aber wie soll das an die Flügel gekommen sein?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #67 am: 9. Jan 2009, 11:46 »
Da waren auch Diamanten dran.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #68 am: 9. Jan 2009, 11:53 »
Wo waren an den Flügeln Diamanten dran?
Ich bin dagegen, es ist einfach unlogisch. Wir wollen doch nicht so enden wie EA. ;) :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #69 am: 9. Jan 2009, 20:40 »
an dem bauch von dem hab ich die diamanten fast noch nie gesehen... aber so grafik ausbesserungen sind ja eig nicht so das thema... lieber die schwanz-attacke^^

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #70 am: 10. Jan 2009, 16:36 »
Zum Bauch nochmal.
Smaug sagt (zumindest in meiner Version des Hobbits ;)): "Ich bin von oben bis unten mit Stahlschuppen und harten Edelsteinen gepanzert.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #71 am: 10. Jan 2009, 16:46 »
In dem Thread wurde schonmal gesagt , das man das jetztige Moddel und Skin in keinem Fall ändern wird . Und sooo viel besser würde das Smaug auch nicht machen .

An Smaug stört mich in jedem fall das Verbrennen .
Haters love me cuz I'm on a boat!

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #72 am: 14. Jan 2009, 16:30 »
Mir ist die Idee gekommen das Smaug am Boden als 10 Spell vielleicht eine gewaltige Feuersäule in den Himmel schießt ( Wofür man neue Anis bräuchte^^) die dann in einen gewaltigen Feuerhagel aufgeht ! ( Ähnlich Sarumans Feuersturm )
Haters love me cuz I'm on a boat!

abbrechen

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 78
  • UI und Interaction Design
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #73 am: 3. Feb 2009, 22:07 »
Eine Wortgewandheit* wäre ganz nett.
Schließlich mag er Rätsel.
Und Rückkehr zum Schatz*², den er nie alle lässt.
Evtl. auch Anfälligkeit gegen Pfeile mit einem Skillname wie Fleischige Wunde*³:

*Wortgewandheit:Smaug scht sich ein Ziel aus und flösst diesem eine solch imense Furcht ein (funktioniert nicht bei Einheiten/Helden mit einer Furchtresistenz) dass sie nicht entkommen.
Anschließend zwingt Smaug das anwisierte Zeil ihm Rätsel vorzulegen und gelingt es Smaug sie zu lösen wird das Ziel verschlungen und damit getötet.
Gelingt es Smaug nicht die/das Rätsel zu lösen wird er in Rage versetzt und verfolgt das Ziel, dass nun wieder frei beweglich ist, mit +25%Angriff, Rüstung und +50%Geschwindigkeit.

Ausgelegt auf Stufe 10.
________________________ __
*²Rückkehr zum Schatz:Smaug kehrt zur Schatzkammer zurück, ähnlich wie ein Feuerdrache.
________________________ __
*³Fleischige Wunde:Smaug ist gegen Pfeiel sehr anfällig.
« Letzte Änderung: 3. Feb 2009, 22:11 von abbrechen »