Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

eine einfach frage

<< < (3/14) > >>

DireLion:
Ich denke eine bessere Rechtschreibung hätte schon geholfen ;)

Matze:
Hi Leute! Bemüht euch doch bitte nur einbisschen richtig zu schreiben, ich sage ja nur sehr selten was wegen der Schreibweise im Forum, aber gerade hier im diesem Thread kann man ja nicht einmal die erste Frage richtig verstehen.
Ich meine Entweder Ihr seid der Deutschen Sprach mächtig also benutzt diese bitte auch. Ich verlange keine perfekte Ausdrucksweise, wie jene aus einem Grammatikbuch, aber nur einbisschen Bemühen von allen, ich klatsche ja meine Posts auch nicht in einem Mix aus klein geschriebenen "Dialekt-Wirrwar" ins Forum.
Und bitte die Threads genauer Betiteln, wenn ihr denn schon einen neuen aufmacht, denn in diesem Problem hätte mal wieder die Suchfunktion genügt um eine durchaus ausreichende Antwort zu finden........
Sorry Leute aber so macht das keinen Spaß mehr hier zu lesen.....es seihe denn man kann irgendwas lesen.....(Ironie)

Gruß Matze

Imladrein:
ich wollte fragen ich hab mir die edainmodv2.0 gedownloadet kann aber die mod nicht aktievieren wie mach ich das?

Anoverion:
Was genau meinst du mit aktivieren?

Wenn du die Mod nutzen willst, einfach alle bigs ins Hauptverzeichnis des Add-Ons schieben.
Die asset.dat ins Verzeichnis von SUM 2. Die bereits vorhandene asset einfach in asset.dat old oder so umbenennen.
Genauso machst du es mit der Germansplash.jpg (Nur halt im AdHK Verzeichnis)

ich hoffe ich konnte helfen

PS: Warum spielst du eigentlich nicht 3.1.1 ?

Simbyte:
Lad dir die aktuellen Dateien von unseren Downloads runter, nicht irgendwas Veraltetes von hdrhq oder so.
Am besten die folgenden beiden Downloads, sind direkt mit Installer. Da kannst du nichts falsch machen^^

erst diese Datei installieren
dann noch diese

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln