3. Jun 2024, 12:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7  (Gelesen 7096 mal)

Robertelb1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
hi

brauche hilfe habe edain mod 3.8.1 instaliert auch alle spiele vorher gepatch und auch schon sehr oft deinstaliert und wieder instaliert den edain mod kann ich nur ueber aufstieg des hexenkönigs startet kann ich auch problemlos spielen aber wenn ich den switcher startet kommt eine fehlermeldung edain mod switcher funktioniert nicht mehr richtig es wird nach einer lösung gesucht etwa 3 sekunden bleibt sie da und dann ist sie weg und es passiert nichts mehr biite um hilfe

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #1 am: 15. Aug 2012, 10:00 »
Hast du schonmal im supportthread zur neuen version nachgeschaut? Bei w7musst du ein paar sachen beachten.

Robertelb1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #2 am: 15. Aug 2012, 20:54 »
was den beachten habe die neuste version von edain mod 3.8.1 und von switcher auch 4.04 was muss ich den beachten ? bitte um hilfe

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #3 am: 15. Aug 2012, 22:46 »
Eine genauere Beschreibung des Problems wäre hilfreich. Hast du das aktuelle .net Framework installiert? Bzw. wurde dieses bei der Aktualisierung des Switchers installiert? Bist du Administrator an deinem Computer, nur dann kann der Switcher nämlich gestartet werden. An Windows 7 liegt es jedenfalls nicht, das Programm wurde auf Windows 7 programmiert, kompiliert und getestet.

Robertelb1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #4 am: 16. Aug 2012, 00:40 »
ich bin administrator berechtigt und habe herasgefunden das man net framework 3.5 haben muss um ihn zu starten dann muss man ja unter progrmme deinstalieren und dann  windows funktionen aktivieren -deaktieviren dann kommt ja die liste wo man halt akti und deaktiviren kann aber wenn ich bei netframework ein haken hin mache dann auf ok drücke  kommt ne fehlermeldung es konnten nicht alle funktionen geandert werden aber es hat sich garnichts veraendert  :(  jedesmal wenn ich was  aktivieren  oder deaktieviren will kommt die nachricht bin an verzweifel  :(

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #5 am: 16. Aug 2012, 12:26 »
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17851
Herunterladen und installieren. Danach per Windows Update alle Updates für .Net Framework installieren. Danach sollte der Switcher funktionieren.
Warum .net Framework auf deinem Windows 7 allerdings deaktiviert ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, das ist nämlich äußerst merkwürdig. Windows 7 wird eigentlich immer mit installiertem .net Framework (in Version 3.5 oder 4.0) ausgeliefert.

Edit: Ein bisschen solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten, ein paar Punkte und Kommas sowie richtig geschriebene Wörter würden deinen Text wesentlich besser aussehen lassen und - das ist der Hauptgrund darauf zu achten - wir könnten viel schneller und einfacher erkennen, was du überhaupt meinst. ;)

Robertelb1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #6 am: 16. Aug 2012, 12:33 »
Ok, werde ich mir merken  :)

Robertelb1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #7 am: 16. Aug 2012, 15:26 »
Hi,

Ich habe es heruntergeladen und instaliert, aber wenn ich den Switcher Starte.
 Kommt die Fehlermeldung: (Edain Mod Switcher funktioniert nicht mehr) soll ich Sum2,Adh und Edain Mod Neuinstalieren?

ps:Kommas,Punkte und auf richtig geschriebene Wörter geachtet



Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #8 am: 16. Aug 2012, 15:30 »
In der Fehlermeldung muss doch noch sonst irgendetwas stehen oder? Eigentlich gibt es doch immer so nen Protokoll, welches man aufklappen kann.

Robertelb1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #9 am: 17. Aug 2012, 22:50 »
Hi,

Nein da kommt kein Protokol. Es kommt die oben genannte Fehlermeldung.
 Dann schließt sich die Fehlermeldung nach etwa 3 Sekunden.
Ich habe Sum2 Adh   wieder Neuinstaliert,  aber jetzt kann ich den Switcher auch nicht starten.
Jetzt kommt es noch besser, wenn ich spiele.
Habe ich immer nach 5min Verloren, nicht weil ich angegrifen werde, einfach so passiert es.
Das Spiel läuft auch viel zu schnell, 9 Sekunde brauche ich nur, um ein normales Gehöft zu bauen.

Bitte helf mir, will doch wieder ganz normal den Edain Mod 2 Spielen können. 

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #10 am: 20. Aug 2012, 10:14 »
Das hört sich ganz danach an, dass du du keine legalen Mittel beim Spielen verwendest. Edain kann nur mit Original-CD gestartet werden.
Ansonsten würde ich dir nach der kompletten Deinstallation empfehlen einmal die Pfade mit TuneUp zu säubern. Danach eine saubere Installation nach Anleitung (Offizieller Patch nicht vergessen und keine anderen Mods installieren).

Robertelb1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #11 am: 23. Aug 2012, 16:29 »
Danke für deine Antwort aber,
das habe ich alles schon probiert.
 Ich habe eine orginal CD/DVD  von SUM2 und auch von ADH.

Robertelb1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #12 am: 18. Dez 2012, 14:17 »
Hi,

Der Switcher lässt sich nicht starten, brauche immer noch hilfe.
Aber das Game funktioniert wieder, habe es neu installiert.
kann mir immer noch irgenjemand mit den Switcher Problem helfen bitte.


 

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #13 am: 18. Dez 2012, 14:38 »
Leider gibt Windows in manchen Fällen nur die wenig hilfreiche Fehlermeldung aus, die du gesehen hast. Der Fehler wird aber auch ausführlicher protokolliert. Am Besten führst du den Fehler herbei (Switcher starten) und merkst dir die Uhrzeit (hilft beim Finden der richtigen Fehlermeldung).
Dann gehst du in die Systemsteuerung--> Verwaltung--> Ereignisanzeige. Dort öffnest du am linken Rand "Windows-Protokolle", dann "Anwendung" und suchst nach dem passenden Eintrag (Datum, Uhrzeit und verursachendes Programm beachten). Dieser sollte mehr Informationen bieten. Ewtl. steht dort etwas hilfreiches.

mfg

Hüter
« Letzte Änderung: 19. Dez 2012, 20:36 von HüterDesWeihnachtsbaums »

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Robertelb1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7
« Antwort #14 am: 19. Dez 2012, 19:40 »
hi,
danke fuer die schnelle Antwort :) :) :) :) aber wenn ich  Ereignisanzeige öffne kommt eine Meldung.
Das der Snap-In konnte nicht erstellt werden.eventuell nicht richtig installiert.
bitte helf mir :( :( :( :( :(