Edain Mod > [Edain] Support

Edain Switcher kann nicht gestartet werden Windows 7

<< < (3/4) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das hört sich ganz danach an, dass du du keine legalen Mittel beim Spielen verwendest. Edain kann nur mit Original-CD gestartet werden.
Ansonsten würde ich dir nach der kompletten Deinstallation empfehlen einmal die Pfade mit TuneUp zu säubern. Danach eine saubere Installation nach Anleitung (Offizieller Patch nicht vergessen und keine anderen Mods installieren).

Robertelb1996:
Danke für deine Antwort aber,
das habe ich alles schon probiert.
 Ich habe eine orginal CD/DVD  von SUM2 und auch von ADH.

Robertelb1996:
Hi,

Der Switcher lässt sich nicht starten, brauche immer noch hilfe.
Aber das Game funktioniert wieder, habe es neu installiert.
kann mir immer noch irgenjemand mit den Switcher Problem helfen bitte.

Hüter:
Leider gibt Windows in manchen Fällen nur die wenig hilfreiche Fehlermeldung aus, die du gesehen hast. Der Fehler wird aber auch ausführlicher protokolliert. Am Besten führst du den Fehler herbei (Switcher starten) und merkst dir die Uhrzeit (hilft beim Finden der richtigen Fehlermeldung).
Dann gehst du in die Systemsteuerung--> Verwaltung--> Ereignisanzeige. Dort öffnest du am linken Rand "Windows-Protokolle", dann "Anwendung" und suchst nach dem passenden Eintrag (Datum, Uhrzeit und verursachendes Programm beachten). Dieser sollte mehr Informationen bieten. Ewtl. steht dort etwas hilfreiches.

mfg

Hüter

Robertelb1996:
hi,
danke fuer die schnelle Antwort :) :) :) :) aber wenn ich  Ereignisanzeige öffne kommt eine Meldung.
Das der Snap-In konnte nicht erstellt werden.eventuell nicht richtig installiert.
bitte helf mir :( :( :( :( :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln