Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
PC-Problem
Rimli:
Das hört sich zu 99% nach RAM an.
Genau sowas passiert, wenn der RAM nicht richtig eingebaut ist, fehlerhaft ist oder nicht zum Mainboard passt.
Wenn du sicher bist, dass der RAM passt und richtig eingebaut ist, dann teste mal die einzelnen Riegel. (immer nur einen drin lassen und dann das Testprogramm für ein paar Stunden laufen lassen, z.B. dieses hier: Memtest86
Wenn irgendwo Fehler kommen, tausche den RAM-Riegel aus.
Vexor:
Ok ich danke euch :)
Ich bin was ich bin:
Guten Abend an alle!
Mein Vater hat leider momentan ein ziemlich arges Problem mit seinem PC und am Sonntag Abend ist es schwer professionelle Hilfe zu finden deshalb hab ich ihm angeboten hier mal zu fragen ob jemand eine Lösung kennt.
Er hat als Betriebssystem Windows Vista Business 32 bit.
ein Vater hat sich gestern eine externe Festplatte(USB) von Trekstor gekauft und am Abend alle Fotos von seinem PC auf die Externe kopiert, danach hat er sie wieder aus dem PC "gezogen" und diesen dann heruntergefahren. Als er ihn heute hochfahren wollte hat der Boot Vorgang sehr lange gedauert und danach kamm ein schwarzer Bildschirm wie man ihn vom booten her kennt doch anstatt sich hochzufahren erscheint die Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot Device and press a Key.
Ich (und mein Vater) hoffen auf eure Hilfe danke schonmal im Voraus
MCM aka k10071995:
Ausmachen, neu anmachen schon probiert?
Ich bin was ich bin:
Daruaf sind wir auch schon gekommen was reboot bedeutet weiß ich auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln