Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
PC-Problem
Simbyte:
Geh mal in den Bios (entf drücken beim Starten), dort auf Advanced Settings und unten dann Select Boot Device oder so ähnlich. Da mal auf Nummer eins deine normale interne Festplatte setzen und dann starten.
Ich bin was ich bin:
Habe ich eigentlich schon gemacht ich probiers aber nochmal aus.
Vielen Dank
Erzmagier:
Ich habe auch ein kleines Problem:
Seit einiger Zeit kann mein PC fast nicht starten, wenn sich eine CD im Laufwerk befindet. Das heisst, der Bildschirm bleibt vor oder direkt nach dem XP-Ladebildschirm schwarz. Öffne ich das Laufwerk, fährt er fort, als ob nichts gewesen wäre.
Es ist einfach lästig.....
Simbyte:
Klingt ebenfalls nach Fehler in der Bootsequenz.
Guck mal den letzten Post von mir an und mach das nach, nur dass du als letzten Schritt das Laufwerk in der Bootliste einfach entfernst.
Fantasyreader:
Ich hab leider immer noch das Problem mit meinem PC, dass er abstürzt, wenn ich im Internet bin. Ich habe das jetzt ne Weile beobachtet und bin zum Schluss gekommen, dass es an meinem Wlanstick liegen muss. Den neuesten Treiber habe ich schon runtergeladen. Es hat leider nichts geholfen :(.
Gibt es noch andere Möglichkeiten (außer ein Kabel) das zu ändern?
Ich habe den Wlanstick von AVM (FritzWlan USB-Stick http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=359143). Hat noch irgendjemand anderes solche Probleme?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln