Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

PC-Problem

<< < (7/11) > >>

abbrechen:

--- Zitat von: Iph8x am  4. Jan 2009, 16:50 ---Der Rechner hat einfach rebootet und ist dan meistens auch nicht mehr correckt hochgefahren .
--- Ende Zitat ---
Wenn er sich rebootet ist es dasselbe wie beim Bluescreen. (ist ja auch dasselbe)
versuch mal irgendwie an die BOOT.INI herranzukommen...wie gesagt, irgendwie.
Diese ist für das bootmenü uständig --> hochfahren
Evtl. mit einem anderen PC verknüpfen und über diesen dann zugreifen?

Ulmo:
zum thema stick, ich habe auch einen funktioniert perekt nur manchmal versucht er ewig die ip zu beziehen, ich hab alte treiber :D wen juckts. Ansonsten ist es seeeeehr merkwürdig das durch das einfach benutzen eines wlan treiber sich de rpc aufhängt, hast du sp3

ich glaube erst ab sp1 gibt es wpa verschlüsselu ngs triber von windows. ansonsten mal anderen stick rein neu probieren oder einfach nciht die software benutzen udn den windows dienst nehmen.

Fantasyreader:

--- Zitat von: Ulmo am  6. Jun 2009, 19:33 ---zum thema stick, ich habe auch einen funktioniert perekt nur manchmal versucht er ewig die ip zu beziehen, ich hab alte treiber :D wen juckts. Ansonsten ist es seeeeehr merkwürdig das durch das einfach benutzen eines wlan treiber sich de rpc aufhängt, hast du sp3

ich glaube erst ab sp1 gibt es wpa verschlüsselu ngs triber von windows. ansonsten mal anderen stick rein neu probieren oder einfach nciht die software benutzen udn den windows dienst nehmen.

--- Ende Zitat ---
Ich hab Vista und sowohl den Treiber von Fritz verwandt, als auch den von Vista - hat nicht geholfen.

Ulmo:
auch nen kumpel hat nen fritz stick mit meinen gleichen problemen ;)

Isildur:
ich hab auch nen fritz stick ohne probleme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln