Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches

Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)

<< < (3/5) > >>

Raider:
Also ich habe insgesamt über 300 cw.cc Spiele gemacht und dort merkt man es arg, wer Host ist gewinnt zu 95%... Host sein ist ein ungeheurer Vorteil, das Problem ist, dass der Host was macht, seine Änderungen werden an den Spielpartner geschickt, und von dem kommen DANN erst die Änderungen wieder an den Host, der Host hat einen Zeitvorteil von ca. 1 - 4 Sekunden (abhängig von mehreren Faktoren), in einem längeren Spiel merkt man das sichtlich.

Ich hätte auch Bauern gespammt, zusammen mit ner Heldenstatue und einigen Bogenschützen hätte man das packen können und dann weiterverfahren können wie Gnomi das bereits mit den Reitern erwähnte...

Thalion:
Wär ja schade wenn es an dem gelegen hat, wer Host ist. Aber na ja Gondors Bester war glaube ich nie Host und hat trotzdem alle seine spiele gewonnen.

Gondors Bester:
Ich glaube nicht das an dem gelegen hatt habe einfach schlecht gespielt.
Aber hey Brsinger wenn de willst können wir noch unser drittes Spiel austragen damit ich mich anständig vom Turnier verabschieden kann ,denn dieses 2 Spiele sind unter dem was ich eigentlich leisten könnte.
Weiter bist du ja sowieso.

Gnomi:
@ Gandi:

Klar kann es sein, dass ich zu positiv denke.
Aber wenn du 4 Gehöfte hast kannst du durchgängig aus 4 Gehöften Bauern spammen.
Damit bekommst du am Anfang mehr als vier Mal so schnell wie er Soldaten und mit Heerschau sind deine Bauern stärker.^^
Daher ist das am Anfang keineswegs Selbstmord, da du viel besser als er spammen kannst und somit den Anfang locker überlebst.
Riesen sind heftig, das gebe ich zu (sie werden auch etwas geschwächt).
Helden... ja, bei dir wären helden nicht sooo von Sinn gehabt, da du wenig Soldaten hattest Gandi, aber bei Brisingr hätte Azog nochmal reingehauen^^

@ Brisingr:
Bauern kosten nur 60 :P

--- Zitat ---@Gnomi bzw. Edain-Team: ich bin grundsätzlich gegen kostenlose Einheiten, da man nur 10 Orkhöhlen bauen muss und man hat schon soviel Orks, die der Gegner gar nich mehr vernichten kann (auch wenn er Spellpunkte kriegt, nützen die ihm wegen der Riesen bzw. Trolle nix mehr )
man sollte entweder eine Orkhöhlenbeschränkung (z.B.3 Stück) einführen oder Orks stärker machen und dafür nicht mehr kostenlos

--- Ende Zitat ---
Die Orkgruben wurden sehr schwach gemacht - diese Schwäche benutzt nur niemand.^^
Und wenn der Gegner Katapulte hat sind Spammvölker sowieso sinnlos.

Und ja, es bringt sehr viel Host zu sein. Wenn du zum Beispiel mit Reitern angreifst und der Gegner mit Piken kommt... Wenn du Host bist drückst du "S", die Reiter halten sofort und du schickst sie weg.
Wenn du nicht Host bist, dann laufen die erst gemütlich weiter und irgendwann, wenn sie mitten in den Piken stehen drehen sie um und laufen zurück.^^
Zudem kann man als Host auch sehr einfach machen, dass seine Reiter direkt neben feindlichen Lanzen vorbeireiten und dann die Bogis töten - als Offhost unmöglich.

Gondors Bester:
Ich bleib dabei Gundabad ist im 1gg1 Op.
Lass mich erst überzeugen wenn mich jemand 1gg1 besiegt wenn ich Gunda habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln