Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches
Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
Gnomi:
Ich erinner mich da an ein 1gg1 bei dem du mit Goblins verloren hattest... gut, ich hatte auch Goblins :D
Gondors Bester:
Das ist ja wohl selbst verständlich dass der Gegner nicht Gunda haben muss.
Wie man sieht bin ich Mirrors einfach nicht fähig was zu leisten.:D
Feanor:
Tja Gandalf, ich hab Gundabad im 1gg1 besiegt. Und der Gegner war (Trommelwirbel xD)... Brisingr. :D
Ok, ich hatte Isengart, aber trotzdem.^^
Sauron der Dunkle:
Gandi ich nehm das gerne an^^
Isengard = OP
Rohan evtl auch noch etwas aber Gundabad?^^
Ich wüsste nicht was an denen so Imba sein soll ;) Ich erinnere mich da an ein 2vs2:
2mal Gunda VS Isen + Mordor
Isen war schnell down wegen einem Doppelspamm + Trolle und Riesen. Und das hat verdammt lange gedauert also der Gebäudeschaden ist sicher nicht OP.
Dann war das Mordor welches sehr viel länger gelkämpft hat. Ich denke es kommt immer auf den Gegner an aber im 1vs^1 Gunda?
Da will ich beweise :P
Brisingr:
@ Gondors Bester: 3. Spiel können wir natürlich machen, bis jetzt is meine 1 vs 1 Bilanz gegen dich sehr gut xD 3 Spiele, 3 Siege^^ (1.Spiel hatte ich Mordor mit 6 Orkgruben Orks gespammt...^^)
@Community: ich fänd mal Imladris vs Gundabad interressant... hatte schon mal so n Spiel und die Orks sind von den Elben auch am Anfang total vernichtet worden... xD^^ wer hat lust? einfach per PM oder hier im Thread antworten
insgesamt find ich gundabad nich imba, z.b. haben die schlechte BG -> Flugeinheiten sind extrem nützlich (z.B. Radagast hätte das Blatt gewendet, falls du soviel ressis hattest)
zu der Host-Frage sollte man mal in zwei oder mehreren Mirror Spielen mit wechselndem Host testen, wieviel das in Edain 3.0 ausmacht (hängt natürlich auch von Internetgeschwindigkeit usw ab, wenn ich das richtig verstanden hab)
@Feanor : war nich gerade mein bestes Spiel xD , man merkt halt doch den Unterschied zwischen Turnier und Fun-spiel^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln