4. Jul 2025, 21:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Nebelberge  (Gelesen 2204 mal)

messerheinz

• Thain des Auenlandes
  • *
Nebelberge
« am: 24. Aug 2012, 18:35 »
Ich habe mal 2 Fragen bezüglich der Edain II und zwar:
1.Warum hat man im Ringkrieg bei der Fraktion Nebelberge Goblin-Lanzenträger und Ork-Trommler aber im Gefecht nicht und könntet ihr das ändern?
2.Habe ich eine Bitte bzw. einen Vorschlag und die/der wäre bei den Nebelbergen die Herrscherkrönungs Funktion abzuschaffen, da man meiner Meinung nach diese Fraktion durchaus dadurch stark verbessern und spielbarer machen könnte.

Aragorn, der II.

• Waldläufer Ithiliens
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Nebelberge
« Antwort #1 am: 24. Aug 2012, 18:40 »
1. Weiß leider nicht, ob das möglich ist.
2. Diese Funktion wird nicht abgeschafft, es sei denn, du richtest eine direkte Bitte mit einer deutlichen Verbesserung an das Edain-Team.
Ehemals Harry Potter

Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #2 am: 24. Aug 2012, 20:16 »
Ich habe mal 2 Fragen bezüglich der Edain II und zwar:
1.Warum hat man im Ringkrieg bei der Fraktion Nebelberge Goblin-Lanzenträger und Ork-Trommler aber im Gefecht nicht und könntet ihr das ändern?

Soweit ich weiß gab es Trommler orks und Lanzenträger mal in einer früheren Version

2.Habe ich eine Bitte bzw. einen Vorschlag und die/der wäre bei den Nebelbergen die Herrscherkrönungs Funktion abzuschaffen, da man meiner Meinung nach diese Fraktion durchaus dadurch stark verbessern und spielbarer machen könnte.

Dieses System wurde extra eingefügt und hat schon mehrere Verbesserungen erfahren, ist also sehr unwahrscheinlich dass es weder herausgenommen wird ;)
Was führt dich zu der Annahme dass Nebelberge dadurch schwach sei?!^^

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #3 am: 24. Aug 2012, 23:06 »
Die Lanzenträger müsste es auch noch weitehrin in der Orkhöhle geben. (also das Creepgebäude, das man übernimmt)

Und Allgemein gilt bei solchen Konzepten:
Warum?
Wenn wir EInfachheit haben wollen könnten wir 90% der Konzepte einfach abschaffen - aber durch solche Konzepte kommt halt nochmal ein bisschen mehr dazu, als nur das simple Bauen von Truppen - du musst ja keinen Herrscher krönen, wenn du es nicht magst.

Ich close hier, weil das außerdem alles in den Konzeptthread zu den Nebelbergen gehört.^^