24. Mai 2024, 01:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: wie seid ihr zur MU gekommen?  (Gelesen 35228 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #15 am: 27. Dez 2008, 23:08 »
Das heißt "Caras Galadhorn".
Das war der Vorgänger von Edain.^^
http://galadhorn.foren-city.de/forum,2,e654e9dcec1be2e1734dc3eca78a8dc1,-die-mod.html

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #16 am: 27. Dez 2008, 23:33 »
Also ich bin druch den guten alten Alien aka Infiltrator auf die Seite gekommen, hab ihn in Guild Wars kennen gelernt und dann hat er mir zuerst auf der alten Caras GaladhoRRRRRRRn Seite die Banneraufträge dort gezeigt die ich natürlich gleich ausgenutzt habe.
Danach habe ich mich ein wenig mit ihm immer unterhalten, im Laufe der Zeit hat er zu coden und FX machen angefangen und ich dachte mir auch schon das ich mal gerne etwas machen würde, zuerst meine ersten schlechten Versuchein RenX zu modellen und Verlinken wo ich danach wieder aufgehört habe und danach eben das Installer und Starter scripten bzw. programmieren.
Als ich dann einen fähigen Installer und Starter gemacht hatte und ein wenig mit ea geredet habe weil ich unbedingt reinwollte, hat er mich reingelassen und dann habe ich mich nach ein paar Monaten wieder mehr mit RenX beschäftigt und noch einen Zusatzposten bekommen^^ Hoffe bis heute dass sie es nicht bereuen.

Jo und dann war ich eben seit Caras Galadhorn dabei, hab die Fusion mit Elvenstar erlebt und die wiederauferstehung von Edain.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #17 am: 28. Dez 2008, 04:42 »
Ich bin zufällig über das Forumvon LotR-Conquest draufgestoßen....
da haben n paar Leute über die Qualität der bisherigen HDR Spiele diskutiert und einer meinte Adh mit Edain sei das Beste...... Link angeklickt und los gings^^....
is noch nich allzu lange her, ungefähr ne Woche vor 3.0

P.S. (und jetz schon im Halbfinale des Turniers^^ xD )

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #18 am: 28. Dez 2008, 05:10 »
Was du bist erst so kurz dabei, mir kommt das schon viel länger voe^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #19 am: 28. Dez 2008, 09:57 »
Ja, mir kommt es auch bei manchen viel laenger vor, aber ich vermisse auch manchmal ein paar von denem, die schon richtig lange dabei sind; 

Akhorahil

  • Gast
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #20 am: 28. Dez 2008, 10:08 »
Ich bin vor fast einem Jahr durch die Beleriand Mod auf die MU gekommen.

Palando der Blaue

  • Gast
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #21 am: 28. Dez 2008, 11:58 »
ICh hab eigentlich nach ner mod für sum 1 gesucht und hab mich durch die Links bei der sumfanpage geklickt. Irgendwann war ich dann bei der MU und war von der Community und der Qualität der Mods begeistert. Tja und nach einem Jahr beobachtung habe ich mich dann vor 1,5 Wochen angemeldet.

Mark

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #22 am: 28. Dez 2008, 17:18 »
Also mein Freund Rabi hat mich darauf gebracht. In der Schule fragte er ob ich mit ihm ne runde EDAIN-MOD spielen will. Da ichs nicht gekannt hatte hat ers mir mal gezeigt und ich war sofort begeistert davon.
Seit ca. 2-3 Wochen bin ich nun auch schon dabei.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #23 am: 28. Dez 2008, 17:25 »

Ich bin durch die Eldar Mod bei der ich damals im Team war zur MU gestoßen .

Meine Rede!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #24 am: 28. Dez 2008, 19:55 »
Ich bin durch ein Wideo von Gandal der Verführte und so darauf gekommen naja und da standa irgendwas mit Edain das hab ich dan mal kurtz in goolge eingegeben und zack war ich auf so einer komischen Braunen Seite  :D
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #25 am: 28. Dez 2008, 20:22 »
"...und habe die deutsche Rechtschreibung keineswegs berücksichtigt" Zitatende

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #26 am: 29. Dez 2008, 08:54 »
Wie war das in den Forenregeln? Keine persönlichen Angriffe?  :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #27 am: 29. Dez 2008, 09:01 »
Wie war das in den Forenregeln? Keine persönlichen Angriffe?  :P

das ist doch kein persöhnlicher angriff  ;)

"...und habe die deutsche Rechtschreibung keineswegs berücksichtigt" Zitatende

er hat keine namen genannt und auch nicht direkt über dritte geschrieben...das war sehr diplomatisch   :)
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 09:03 von Akasha »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #28 am: 29. Dez 2008, 10:20 »
Tjaaa, wie bin ich zur MU gekommen?
Ich habe in Deutsch einen Vergleich von HdR Buch und Film als Referat gehalten. Bei den abschließenden Recherchen habe ich dann in einem Pop-up von HdR-Conquest gelesen. Im Worldofplayers Forum von dem Spiel bin ich dann auf die Edain Mod aufmerksam gemacht worden. Hat sich das Referat doppelt gelohn.
Tja, jetzt bin ich hier :D

Das finde ich allerdings sehr interessant. ;)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #29 am: 29. Dez 2008, 10:30 »
Naja Wie ic hauf die Mu gekommen bin mal überlegen.
Angefangen aht es damit das ich Internet bekommen habe und per zufal lauf Elvenstar gekommen bin.
Nach Elvenstar hab ich weitere Mods zum Vergleich gesucht und kamm auf Caras Galadhon.
Nachdem ich erfuhr das sie mit Elvenstar fusionierte wartete ich gespannt auf eine neue Version.
Dann kam die Trennung von elvvenstar mit verweis auf die erste Edain Seite.
Dort habe ich mic hdann Angemeldet und bin die 1-2 Jahre dort gewesen wo ich dann vor 1 Jahr und 3 Monaten selebr angefangen habe zu modden ganz klein wie es sich gehört.
Angeworben bei der Edain 1 die zu der Zeit ankekündigt wurde. Wurde auch genommen musste aber feststellen das meine Kenntnisse nicht soweit waren wie gedacht (bzw von mir erhofft) also verließ ich Edain 1 und startete zur selben Zeit meine eigenproduktion die Dragoriten Mod die nur als Volk erweiterung für Sum2 AdH gedacht war. Doch im weiteren Verlauf
der Monate kamen mehr IDenn udn eine geschichte hinzu das wir von einer Fun/Mini Mod zu einer Full Mod wurden die ganz Sum neu gestalten sollte. Und zu der Zeit wurde den Moddern Infos über Mu verraten und nachdem hier unser Forum eingerichtet war bin ich Hier und das vor dem Eigentlichen Release der Mu^^.

Und nu bin ich hier Sauer das es kein Minus Karma mehr gibt und kurz vor der Beta.
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 10:36 von Arazno Masirias »