Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

wie seid ihr zur MU gekommen?

<< < (9/25) > >>

Palando der Blaue:
Hilfe, sollte es hier nicht darum gehen, wie man zur MU gekommen ist? Das artet hier ja z einer regelrechten Rechtschreibschlacht aus [ugly]. Ich achte auch auf meine Rechtschreibung aber das ist hier eigentlich Sch***egal. Wen die Rechtschreibung hier so arg stört kann ja nen Anti-Rechtschreibfehler-Thread eröffnen. Und jetzt Liebe und Frieden, zumindest in diesem Thread  ;).

TRC|~Hamster~:
Dann könnte ich auch theoretisch sagen, dass diejenigen, die die Rechtschreibung stört, einen Anti-Rechtschreibungs-Thread eröffnen können  :P :D  :)

Lord of Mordor:
Können sie ja auch :P

Ob so ein Thread sonderlich erfolgreich sein wird, ist ne andere Sache, aber wozu haben wir denn unseren Off-Topic-Bereich? [ugly]

Iph8x:
Also so langsam werd ich ein wenig Ärgerlich  8-|
--- Zitat von: iph8x am 29. Dez 2008, 14:15 ---
Und da ich mit meinen Fehrler diese Diskusion unfreiwillig angefangen habe biite ich sie Einzustellen  :) (sonst wird das ja noch off off off topick spamming)

--- Ende Zitat ---

Ich bin nicht wirklich der Meinung , dass dieser Streit sehr Sinnreich ist .

Ich bin wohl in der Lage ohne Rechtschreibfehler zu Schreiben , bin aber nicht immer in der Verfassung dazu.

Außerdem hab ich geschrieben dass ich keinen Streit anfangen wollt.

Wenn wer auch immer sich so fühlt das er sich Streiten will kann er es machen , aber bitte nicht mit mir aus einem Grund der eigentlich überhaupt kein Annlass ist.

In Diesem Sinne werd ich nicht mehr auf dieses Thema Eingehen wass den Streit automatisch schlichten sollte.

Mit der Bitte das ihr mit dieser Sinnlosen Diskusion aufhört .

@ TRC|~Hamster~

Wenn du da etwas auszusetzen hast send mir doch ein PrivateMessage  :)

Meriath Ifisti:
Ab auf den Boden Kinder ... Leute .
Bitte.
Also ich bin zur MU gekommen als ich meine Minen verstärken wollte und überhaupt nichts von Coden gewusst habe. Ich hab in HDRHQ herumgeschnüffelt und meine Frage gestellt.
Die Antwort war:

--- Zitat --- Geh auf eine richtige Seite. Die helfen dir bestimmt und kennen sich gut aus!
 www.modding-union.com
--- Ende Zitat ---

:P
Naja und jetzt bin ich seit ca. Februar 2008 hier.
Mir gefällts  :P !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln