16. Jun 2024, 13:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: wie seid ihr zur MU gekommen?  (Gelesen 35854 mal)

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #60 am: 22. Mai 2009, 23:05 »
Da ist der Beweis, direkt aus meinem historischen Archiv  :D

http://www.imgwelt.de/show.php?code=58O8W93WNYF


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #61 am: 22. Mai 2009, 23:39 »
Ich bin durch eine Verstrickung hier her gekommen.
Zuerst habe ich ein Bild gesehen von einem Mod; irgendwo.
Dann habe ich mit Google gesucht. Durch einen Beitrag in einem Forum wurde ich zu Youtube gewiesen. Und dort habe ich dann Simbyte`s Videos gesehen. Und durch denn Link habe ich am Ende doch noch das Ziel erreicht.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #62 am: 29. Mai 2009, 14:29 »
Hi folks,

auf die Modding Union aufmerksam geworden bin ich durch Kontakte zu Gnomi und Ealendril als ich seinerzeit eine Kampagne geplant hatte und es Fragen zur Umsetzung gab, welche mir bereitwillig und kompetent beantwortet wurden, aber auch Alternativen und Lösungsvorschläge wurden mir angeboten. Das war 2007.

Wie es das Schiksal so will habe ich mich im Februar diesen Jahres als Mapper und Scripter beim Edain team beworben als eine Stelle ausgeschrieben war und was soll ich sagen,..sie haben mich genommen ;o)

Nun habe ich als Methusalix des Teams den bisherigen "Opa" Streicher entthront,..was er mir verzeihen möge,.. ;o))

krebsrote mappergrüße
-ernst-

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #63 am: 15. Nov 2009, 08:10 »
Also ich kam hierher weil ich seinerzeit gerade ein grosser Eragon Fan war + zusätzlich ein grosser SuM2 modding fan...
irgendwann hab ich mal versucht, das beides zusammen zu bringen und bin dann so über die Schlacht um Alagaesia Mod hier her gekommen.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #64 am: 15. Nov 2009, 12:02 »
Nun, ich wusste gar nichts von Mods für SumII, als ich hierher gefunden habe. Das war kurz nach der Gründung von der Modding Union.

Ich wollte mir einen neuen oder Inofiziellen Patch runterladen, weil mir das Spiel langsam zu langweilig wurde. Dann bin ich in einem Forum auf eine Beschreibung der Edain Mod gestoßen. Was ich dort gelesen hatte, aht mich sehr fasziniert.  :o Neue Völker, wie ich sie mir gewünscht hatte, verbesserte Einheiten, neue Fähigkeiten usw.

Dann kam ich über einen Link hierher, habe das Geschehen aber mehr am Rande mitverfolgt und fleißig Edain gedownloadet.

Irgendwann habe ich mich dann entschlossen, mich anzumelden, war aber dann nicht so aktiv.

Irgendwann habe ich dann angefangen auch etwas zu posten.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #65 am: 15. Nov 2009, 13:31 »
Ich kannte sowas wie mods dafor garnicht ich bin durch spieletipps.de draufgekommen
weil jemand was über neue völker in edain schrieb ich war so begeistert das ich edain bei google eingab und dan auf mu
In memoriam Gnomi<br />

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #66 am: 15. Nov 2009, 21:55 »
Ich verstehe jetzt nicht was du meinst. Du hast doch den thread wiedererweckt^^

Ich habe den Weg hierher gefunden, indem ich hab auf Youtube Videos von Gandalf vs Allesmögliche geschaut und dann war da dieses Edain Mod 2 Video Gandalf der Verführt. Und dann  (**) (**) (**)  

Und so schön ist das jetzt auch nicht...
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #67 am: 16. Nov 2009, 18:17 »
Ich hab mich von Moddingseite zu Moddingseite durchgeklickt und bin dan hier irgentwie hängen geblieben :D.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #68 am: 16. Nov 2009, 18:33 »
Ich habe Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs bei Youtube eingegeben und habe gleich mehrere Videos der Edain Mod gesehen.
Das hat mich so beeindruckt dass ich sie mir gleich geladen habe :P

Und dann registriert xD


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #69 am: 16. Nov 2009, 18:40 »
Ich sehe schon es lohnt sich wirklich, die Videos immer gut mit tags auszustatten  :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #70 am: 16. Nov 2009, 19:46 »
Sicherlich. Weiter so.  :)

Wie viele User der Edain gibt es den ungefähr (an den Downloads gemessen, oder sonstigen Zahlen)?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #71 am: 16. Nov 2009, 19:47 »
Große Versionen (2.0, 2.1, 3.1, 3.1) hatten im laufe der Zeit über 6000 Downloads, wenn man mit einberechnet, dass die meisten das noch weitergeben (ich habe auf Lanpartys das zum Beispiel weitergegeben), dann sind das locker über 10.000^^

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #72 am: 16. Nov 2009, 20:04 »
Wir.. Ehm ihr xD werdet die Welt erobern.  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #73 am: 16. Nov 2009, 20:25 »
Hallo,

naja bei mir war das auch nicht anders als bei den anderen. Ich mache es kurz und schmerzlos(ich meinte knapp^^).

Eines Tages vor gar nicht so langer Zeit(4-5 Monaten), spielte König Legolas(ich) ein mächtiges Spiel(HDRSUM2 ADH) um andere Spieler heraus zu fordern(online spielen). Doch diese Schlachten waren lang, und der König(ich) musste mit sehr viel Blut bezahlen(verloren), und es wurde immer schwieriger zu gewinnen(langweiliger^^). Dann eines Tages kam Isildur(mein Kumpel) und schloss mit mir ein Bündnis(Team) und er wollte uns Edain nennen. Doch ich war überrascht und fragte mich was ist Edain? Er antwortete darauf nur, dass die Schlachten um Mittelerde nicht mehr so schwer(langweilig) sein ´werden, und so begann ich mich auf der Suche, nach diesem Artefakt(Mod). Viele Krieger sind auf dieser Reise gestorben(hat lange gedauert), denn sie wussten nicht, wo sie nach diesem Artefakt(Mod) suchen müssten(Habe bei Google immer was falsches eingegeben^^). Bald war König Legolas(ich) nur noch ganz alleine übrig, und so musste er sich durch Schnee und Wind kämpfen(Google). Irgendwann fand er eine geheime Höhle, es hieß die Höhle hätte einen Namen, und zwar die Modding Union. Sie(die Modding Union/die Höhle) birgte lauter gefahren, und steckte voller Geheimnisse(Threads). Doch der König musste sich zurück ziehen, denn es war dunkel(ich musste im Bett^^), und er durfte sein Volk(mein Schlaf) nicht im Stich lassen, deshalb markierte er den Weg(Internet Adresse aufgeschrieben).

Es war wieder hell, und er kam von seinem Trainingskampf zurück(ich glaube da war Schule), und sofort machte er sich auf dem Weg, diese geheime Höhle wieder zu finden. Doch in der Nacht, war der Wind heftig, und verwischte die Markierung(ich hab mein Zettel verloren). So konnte er die Höhle nicht finden und ging Heim.

Nach zwei Monaten begann König Legolas wieder die Suche, nach der geheimnisvollen Höhle. Und diesmal fand er sie auf Anhieb. Er durchschritt die Höhle und fand eine seltsame Kiste(download Button^^), und schließlich öffnete er sie. In diesem war ein mächtiges Artefakt, wodurch sein ganzes Volk neu wurde, und seine Männer stärkte. Ab da an kämpfte er Seite an Seite mit die Edain Mod.

So ist es damals geschehen, ich hoffe es langweilte euch nicht.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 16. Nov 2009, 20:30 von König Legolas »

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #74 am: 16. Nov 2009, 20:32 »
Sehr Spannend, aber an deiner Grammatik musst du noch arbeiten.  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -