Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (31/53) > >>

¡KT!:
Ein Star Wars Battlefront III wird es nicht, es wird eine neuauflage der Serie^^

Dralo:
Er meinte ja auch ein "BattleFIELD 3" im Star-Wars-Gewand ;)

Ich glaube aber nicht, dass es so simpel wird. Dass DICE der Entwickler ist, verspricht nur, dass das Spiel nachher auch das richtige Schlachtgefühl vermittelt und wie die Klassen zueinander stehen werden, ich denk mal die werden auch Frosbite 3 verwenden, es wird also auch  einigermaßen "awesome" aussehen^^

GhostDragon:
Da !!EA!! die Rechte von Lucas Arts in Sachen Games für die nächsten 10 Jahre gekauft hat (korrigiert mich wenns nicht stimmt), glaube ich kaum das Battelfront 3 ein gutes Game werden wird.
Am Ende werden sie alles voll KillStreaks und DeathStreaks Packen (wie COD...) und es wird viele verschiedene Waffen für die Klassen geben (was auch unnötig ist).
Ich mache mir jedenfalls keine Hoffnungen mehr in Sachen Star Wars Games, jedenfalls nicht wenn es im Zusammenhang mit EA ist oder besser gesagt €A.

Shagrat:
da muss ich aber ausnahmsweise EA leicht ins chutznehmen... zumindest die HdR Lizenz wurde von EA weniger schlimm ausgeschlachtet als bisher von Warner Bros wie ich finde... ich sag nur "Wächter Mittelerdes"

außerdem ist der Entwickler afiak auch derjenige der Battlefield 3/4 entwickelt hat... ich hoff zwar, dass es wieder eher was eigenes wird, aber man wird sehn

¡KT!:
Naja, wenn sie sich ranhalten kann echt ein geiles Spiel daraus werden. Schlimmer als Battlefield 4 kanns ja nicht werden.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln