Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
Shagrat:
Du meinst Bugfield?:D
ich sehs so: sollten Star Wars Fans bzw Fans der Originalen Battlefront Teile in der Entwicklung sein dürfts gut werdne... wenns nur leute sind, die "nur" Battlefield gemacht haben wirds warschenlich einfach Battlefield im SW Look und naja... schlimmeres will ich mir noch nicht vorstellen...
ich off aber, dass es endlich mal wieder ein gutes SW RPG geben wird... entweder iwann zwischen KotoR und Dunkle Bedrohung, zwischen Dunkle Bedrohung und Rache der Sith oder zwischen Rache der Sith und Rückkehr der Jedi^^
und endlich mal ein Neues Star Wars RTS... EaW is zwar immernoch ein gutes Spiel... aber ich will endlich mal was neueres, bessere Grafik, mehr Einheiten, größere Sternenzerstörer... mehr interessante Systeme, mehr Sternensysteme... naja, ich hab sowohl auf der MU als auch in Skype schonmal geschrieben, wie ichs mir vorstellen würde... ich weiß beides sind nur wunschträume und werden warscheinlich nich kommen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Elendils Cousin 3. Grades:
Die Entwicklerschmiede von Battlefield (DICE) würde ich da eher noch in Schutz nehmen, wenn EA BF4 schon eine halbe Ewigkeit veröffentlichen will, bevor es eigentlich fertig ist, kommt halt sowas dabei raus.. und mittlerweile ist es ja gefühlt auf dem Stand einer offenen Beta, also einigermaßen spielbar^^
--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 5. Feb 2014, 23:43 ---und endlich mal ein Neues Star Wars RTS... EaW is zwar immernoch ein gutes Spiel... aber ich will endlich mal was neueres, bessere Grafik, mehr Einheiten, größere Sternenzerstörer... mehr interessante Systeme, mehr Sternensysteme... naja, ich hab sowohl auf der MU als auch in Skype schonmal geschrieben, wie ichs mir vorstellen würde... ich weiß beides sind nur wunschträume und werden warscheinlich nich kommen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
--- Ende Zitat ---
Das solltest du dir mal irgendwie in die Signatur setzen, gefühlt steht das bei dir in jedem zweiten Beitrag :P
GhostDragon:
Ihr fandet also das Battlefield 3+4 gute Spiele waren, ernsthaft?
Ich sage ja nichts gegen Battlefield Bad Company 2, aber alles was danach kam, war doch nurnoch pure Geldmacherei, ebensolches droht Battlefront 3 unter Leitung von EA auch.
Was man bisher vom Gameplay gesehen hat (berufe mich auf ein Beta Video auf Youtube) war eigentlich Battlefield nur mit Laserwaffen.
Ich finde es ist eigentlich eine pure Frechheit von EA eine wirklich gute Spielereihe, die sogar jetzt noch aktiver gespielt wird als Battlefield 3 (ist echt kein Witz) so zu verunstalten und ihrer Einzigartigkeit zu berauben.
Am Ende werden sie das Spiel nur Stückchenweise auf den Markt werfen mit vielen DLCs usw welche Waffen und Fahrzeuge freischalten, so das man am Ende für den vollen Umfang des Spiels nicht 40€ sondern 150-200 € bezahlen muss. [ugly]
¡KT!:
Das Beta Video würd, ich nur zu gerne sehen. ;)
Wenn sie sich an Battlefront I+II halten, sehe ich da kein Problem damit. Ich hab nur sorgen um die Frostbite Engine 3, da diese noch viel zu viele Fehler aufweist.
PS: Und ja B3 war ein ziemlich geiles Spiel find ich. Hatte viel Spaß dabei. :)
GhostDragon:
Nach 20 sek Suche direkt das Video auf Youtube gefunden.....
http://www.youtube.com/watch?v=XCNkpG5rVl4
Für mich ist das kein Battelfront mehr!
Es sieht gut aus, keine Frage, aber es hat keinerlei Charme.... (alleine wie die Laserwaffen aussehen (und das Schussverhalten)).
Ich glaube langsam es geht den Gamern nicht mehr ums Gameplay, sondern nur noch um eine tolle Grafik und den Wow Effekt, man konzentriert sich nur noch darauf die Grafik aufzupolieren und lässt dafür das Gameplay wirklich außen vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln