Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
¡KT!:
Ähm das ist die Beta, als es noch unter LucasArts war und dann eingestellt wurde.
Also nix von Dice... 8-|
Turin Turumbar:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 7. Feb 2014, 14:49 ---Ihr fandet also das Battlefield 3+4 gute Spiele waren, ernsthaft?
Ich sage ja nichts gegen Battlefield Bad Company 2, aber alles was danach kam, war doch nurnoch pure Geldmacherei, ebensolches droht Battlefront 3 unter Leitung von EA auch.
Was man bisher vom Gameplay gesehen hat (berufe mich auf ein Beta Video auf Youtube) war eigentlich Battlefield nur mit Laserwaffen.
Ich finde es ist eigentlich eine pure Frechheit von EA eine wirklich gute Spielereihe, die sogar jetzt noch aktiver gespielt wird als Battlefield 3 (ist echt kein Witz) so zu verunstalten und ihrer Einzigartigkeit zu berauben.
Am Ende werden sie das Spiel nur Stückchenweise auf den Markt werfen mit vielen DLCs usw welche Waffen und Fahrzeuge freischalten, so das man am Ende für den vollen Umfang des Spiels nicht 40€ sondern 150-200 € bezahlen muss. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Jedenfalls finde ich battlefield 3 und 4 deutlich bessere spiele als s4 league :P
Natürlich ist Bf 4 im Moment das pure Chaos und eindeutig zu früh released worden, aber es ist ein gutes Spiel und macht Spaß. Zumal ich kaum glaube, dass ein battlefront 2 häufiger gespielt wird als Bf 3...
Nur bei den DLCs kann ich dir zustimmen, davon ist leider fast jedes heutige Spiel betroffen. Ich hätte lieber wieder gerne richtige Erweiterungen.
Shagrat:
--- Zitat ---Nur bei den DLCs kann ich dir zustimmen, davon ist leider fast jedes heutige Spiel betroffen. Ich hätte lieber wieder gerne richtige Erweiterungen
--- Ende Zitat ---
darf ich das Beispiel Red Dead Redemption anmerken? Da gabs gerstmal klenere DLC und dann noch das große DLC "Undead Nightmare", was dann acuh nochmal auf Disc (mit den kleineren DLCs zusmamen) vermarktet wrude, mMn könnte mans so machen, wenn spielehersteller schon nich uf DLC verzichten wollen
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 8. Feb 2014, 18:58 ---
--- Zitat ---Nur bei den DLCs kann ich dir zustimmen, davon ist leider fast jedes heutige Spiel betroffen. Ich hätte lieber wieder gerne richtige Erweiterungen
--- Ende Zitat ---
darf ich das Beispiel Red Dead Redemption anmerken? Da gabs gerstmal klenere DLC und dann noch das große DLC "Undead Nightmare", was dann acuh nochmal auf Disc (mit den kleineren DLCs zusmamen) vermarktet wrude, mMn könnte mans so machen, wenn spielehersteller schon nich uf DLC verzichten wollen
--- Ende Zitat ---
Die kleinere DLCs kenne ich nicht, Undead Nightmare aber sehr wohl. Und dieses würde ich als eigenständige Erweiterung bezeichnen, wenn man sich den doch beträchlichen Umfang und die damit verbundene Spielzeit betrachtet. Ich wollte mehr auf so Sachen wie bei Assassins Creed hinaus: Bezahl 5 Euro und bekomme 3 Missionen, mit denen du ingame eine Stunde beschäftigt bist. Einfach schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Shagrat:
Die kleinern DLC warn Outfits, MP zeugs, n paar Waffen (Tomahawk, Sprenggewehr) und, glaube ich, die Preorder Boni (Kriegspferd, Eiskalter Revolverheld outfit und Goldwaffen), Undead Nightmare hab ich deshalb als DLC mit aufgenommen, weils halt als erstes als Downloadable Content veröffentlciht wurde afaik... BBorderlands II is glaub ich auch ein einigermaßen gutes Beispiel für bessere DLCs, es gibt 4 Große DLCs, dann die Charaktere, dann für recht wenig Geld die 3 Headhunter Packs (derzeit mit Feiertagsthemen, Halloween, Erntedank, weihanachten)... ich glaub unter 4 Euro kosten die, wobei halt sowohl Borderlands als auch RDR von Take-Two sind
was ich halt bei RDR meinte: wenn die dann mal größeren zusätzlichen Content veröffentlichen (z.B. hier bei SW von mir aus ein pack, dass das Thema Neue Republik hat) dann sollten sies einfach auch noch auf CD raushaun und als kleinen Boni (ja, für sowas sollte man keinen, bzw nur nen kleinen, Aufpreis verlangen, EA...) halt noch die bisher veröffentlichten drauf... ich hab mir damals bei BF3 diese Delux oder wie auch immer die hies, edition mit allen DLC geholt... naja BF3 hat mir nich so zugesag.t.. vlt. auch wiel ich recht spät dazugestoßen bin und mehr oder weniger jeder pfosten mit hoch genugem Level einen vom andern ende der karte mit nem MG mit Zielfernrohr wegsnipert... da hatt ich dann bei Chivalry bis der Server weg war auf dem ich immer gespielt hab, mehr stunden gebaht... und ich würd noch mehr haben, würd der Server dezeit nich kaum besucht sien, nachdems ihn wieder gibt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln