Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
GhostDragon:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 8. Feb 2014, 18:52 ---Jedenfalls finde ich battlefield 3 und 4 deutlich bessere spiele als s4 league :P
--- Ende Zitat ---
Das eine ist F2P und das andere ein Millionen wenn nicht gar ein Milliarden schweres Spiel. (noch dazu hast du S4 League noch nichtmal richtig gespielt um dir eine Meinung bilden zu können).
Allerdings spiele ich lieber ein S4 League und bezahle nix, als 150€ + um auf alle Inhalte in BF3 zugreifen zu können. :P (denn Gameplaytechnisch ist S4 League um einiges besser, wäre es jez kein Pay2Win würde ich es sogar eines der besten Spiele das ich kenne nennen).
So zurück zum Thema:
Das große Problem der heutigen Shooter ist einfach die Einführung der HP Regeneration.
Durch dieses Feature sind Kämpfe nicht mehr Taktisch, sondern entweder Geduldsspiele (in Deckung bleiben und alle paar Sekunden mal den Kopf rausragen), oder einfache, dämliche "Ich renne vor und töte soviele Gegner wie möglich" Parts. (Damit beziehe ich mich sowohl auf den Single als auch den Multiplayer.)
Killstreaks und Deathstreaks setzten dem ganzen dann noch die Krone auf, ein Spieler der bereits bester im Raum ist wird noch weiter gestärkt, während die anderen dumm aus der Wäsche schauen und die richtig Schlechten Spieler werden auch noch dafür belohnt so schlecht zu spielen (mit den Deathstreaks).
Diese ganze Spielmechanik sollte nochmal komplett überarbeitet werden, am besten mit einem richtigen HP System wie früher in z.B Battlefront 1+2.
(Ja damit beziehe ich mich größten Teils auf Call of Duty, aber auch Battlefield macht es in dieser Sache nicht viel besser...)
So jetzt bin ich mal gespannt wer diesen Post richtig versteht und wer einfach nur wieder auf pure Konfrontation bzw. Provokation aus ist. ;)
Graasgring:
Ich glaube mal ich verstehe was du meinst ;) .
Ich bin zwar ein COD fan ( von erster stunde an xD ) aber was die " ich renne vor und kille so viel wie möglich" sache angeht hast du vollkommen recht.
Ausserdem bin ich ein SW fan ( aber nicht so sehr wie tolkien 8-|) und für mich waren Star Wars Battlefront 1+2 einfach die besten Spiele von Star Wars.
Was ich mir also von SWBF3 erwarte ist nicht nur dass es schön aussieht sondern auch so spielt. Ich würde HP und Ausdauer balken einsetzen und die verschsiedenen Klassen muss man nicht unbedingt anpassen können ( vielleicht nur einige equipment Gegenstände). Aber am allermeisten wünsche ich mir einen splitscreen modus damit man sowohl offline und online mit seinem Bruder an einer Konsole zocken kann. Das war (für mich) das beste an SWBF 1+2 und natürlich bei HDRConquest ( letzteres hätte ich ohne vielleicht gar nicht so lange gezockt.)
¡KT!:
Naja, weswegen zockt denn viele Kinder Call of Duty ? Ganz einfach, weil jeder !diot mittlerweile was reißen, kann durch die ganzen Killstreaks, Pointstreaks und Deathstreaks. Außerdem ist das Gameplay viel Actiongeladener durch die HP Regeneration und das muss man eben mögen.
Wieso sollte es Battlefield schlechter machen? Die HP Regeneration ist nicht so schnell wie in CoD, außer man spielt Medic oder hat einen Medic dabei.
Shagrat:
https://www.youtube.com/watch?v=FSryLGNkQZQ
http://www.playnation.de/spiele-news/star-wars-battlefront/grosser-leak-online-shooter-vielen-neuen-informationen-id59244.html
GhostDragon:
Och ne eine Kampagne die wie in COD abläuft will ich nicht. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln