23. Mai 2024, 23:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74884 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #165 am: 9. Feb 2014, 19:36 »
Jedenfalls finde ich battlefield 3 und 4 deutlich bessere spiele als s4 league :P

Das eine ist F2P und das andere ein Millionen wenn nicht gar ein Milliarden schweres Spiel. (noch dazu hast du S4 League noch nichtmal richtig gespielt um dir eine Meinung bilden zu können).
Allerdings spiele ich lieber ein S4 League und bezahle nix, als 150€ + um auf alle Inhalte in BF3 zugreifen zu können. :P (denn Gameplaytechnisch ist S4 League um einiges besser, wäre es jez kein Pay2Win würde ich es sogar eines der besten Spiele das ich kenne nennen).

So zurück zum Thema:
Das große Problem der heutigen Shooter ist einfach die Einführung der HP Regeneration.
Durch dieses Feature sind Kämpfe nicht mehr Taktisch, sondern entweder Geduldsspiele (in Deckung bleiben und alle paar Sekunden mal den Kopf rausragen), oder einfache, dämliche "Ich renne vor und töte soviele Gegner wie möglich" Parts.  (Damit beziehe ich mich sowohl auf den Single als auch den Multiplayer.)
Killstreaks und Deathstreaks setzten dem ganzen dann noch die Krone auf, ein Spieler der bereits bester im Raum ist wird noch weiter gestärkt, während die anderen dumm aus der Wäsche schauen und die richtig Schlechten Spieler werden auch noch dafür belohnt so schlecht zu spielen (mit den Deathstreaks).
Diese ganze Spielmechanik sollte nochmal komplett überarbeitet werden, am besten mit einem richtigen HP System wie früher in z.B Battlefront 1+2.
(Ja damit beziehe ich mich größten Teils auf Call of Duty, aber auch Battlefield macht es in dieser Sache nicht viel besser...)

So jetzt bin ich mal gespannt wer diesen Post richtig versteht und wer einfach nur wieder auf pure Konfrontation bzw. Provokation aus ist. ;)


Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Battlefront III
« Antwort #166 am: 13. Feb 2014, 09:07 »
Ich glaube mal ich verstehe was du meinst  ;) .

Ich bin zwar ein COD fan ( von erster stunde an xD ) aber was die " ich renne vor und kille so viel wie möglich" sache angeht hast du vollkommen recht.

Ausserdem bin ich ein SW fan ( aber nicht so sehr wie tolkien  8-|) und für mich waren Star Wars Battlefront 1+2 einfach die besten Spiele von Star Wars.

Was ich mir also von SWBF3 erwarte ist nicht nur dass es schön aussieht sondern auch so spielt. Ich würde HP und Ausdauer balken einsetzen und die verschsiedenen Klassen muss man nicht unbedingt anpassen können ( vielleicht nur einige equipment Gegenstände). Aber am allermeisten wünsche ich mir einen splitscreen modus damit man sowohl offline und online mit seinem Bruder an einer Konsole zocken kann. Das war (für mich) das beste an SWBF 1+2 und natürlich bei HDRConquest ( letzteres hätte ich ohne vielleicht gar nicht so lange gezockt.)
« Letzte Änderung: 13. Feb 2014, 09:10 von Graasgring »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefront III
« Antwort #167 am: 14. Feb 2014, 10:47 »
Naja, weswegen zockt denn viele Kinder Call of Duty ? Ganz einfach, weil jeder !diot mittlerweile was reißen, kann durch die ganzen Killstreaks, Pointstreaks und Deathstreaks. Außerdem ist das Gameplay viel Actiongeladener durch die HP Regeneration und das muss man eben mögen.

Wieso sollte es Battlefield schlechter machen? Die HP Regeneration ist nicht so schnell wie in CoD, außer man spielt Medic oder hat einen Medic dabei.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #169 am: 14. Feb 2015, 19:32 »
Och ne eine Kampagne die wie in COD abläuft will ich nicht. [ugly]

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Battlefront III
« Antwort #170 am: 3. Apr 2015, 19:50 »
Star Wars: Battlefront - EA verrät Datum und Uhrzeit für Trailer-Debüt

Na da bin ich mal gespannt, was wir zu sehen bekommen werden.
Hoffentlich nur gutes  xD


Mfg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Battlefront III
« Antwort #171 am: 3. Apr 2015, 20:19 »
Star Wars: Battlefront - EA verrät Datum und Uhrzeit für Trailer-Debüt

Na da bin ich mal gespannt, was wir zu sehen bekommen werden.
Hoffentlich nur gutes  xD
ts glaubste doch selber net...

Mein EA MOtto: Erhoffe das beste nicht das schlechteste... erwarte DAS SCHLECHTESTE
« Letzte Änderung: 3. Apr 2015, 21:22 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Battlefront III
« Antwort #172 am: 18. Apr 2015, 00:55 »

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re: Battlefront III
« Antwort #173 am: 18. Apr 2015, 01:24 »
Bei mir hat der Link nur am Handy funktioniert. Falls das bei anderen auch so ist, hier noch mal ein Link, der auch am PC funktionieren müsste:
https://www.youtube.com/watch?v=XLaoiNUhDeQ

Zum Trailer:
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ewoks, die typischen Planeten wie Endor, Tatooine und Hoth, AT-STs, AT-ATs, Vader, Boba... scheinen schon mal einige gute Sachen dabei zu sein. Der Trailer ist meiner Meinung nach hervorragend gelungen und hat auch meine Bereitschaft gesteigert, das Spiel vorzubestellen.
Ich bin zwar noch wegen der Rebellen-Jetpack-Truppe (oder was das sein soll) ein wenig skeptisch, aber die wird bestimmt auch irgendwie lustig ;)
Die neue Idee mit dem transportablen Schildgenerator finde ich allerdings nicht schlecht. Da steckt jedenfalls viel Potenzial drin.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Battlefront III
« Antwort #174 am: 18. Apr 2015, 10:14 »
Es sieht toll aus, aber das Spiel wird auf keinen Fall so aussehen. ;) Unten steht nicht umsonst "Game engine footage" und nicht "gameplay footage". Zumal diese vorgerenderten Szenen schon 95% aller PCs in die Knie zwingen würde. Da das Ding auf der Frostbite engine basiert und auch auf PS 4 und XBox one flüssig laufen soll, erwarte ich eher ein BF 4, bzw ein leicht verbessertes, Grafikniveau. So gut wie im Trailer wird es auf jeden Fall nicht aussehen, hat schon nen bisschen was von irreführender Werbung der Trailer.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Battlefront III
« Antwort #175 am: 18. Apr 2015, 11:39 »
Naja, wenn man schon hört, wieviele Sachen sie im Gegensatz zu Battlefront II weglassen, bin ich eher skeptisch:

- Keine Raumschlachten im Weltraum, X-Wings und TIEs kämpfen nur auf der Planetenoberfläche
- Keine Einzelspielerkampagne sondern nur einzelne "Battlefront-Missionen"
- Kein Eroberungsmodus (Conquest)
- Keine Klassen
und es wurde bereits der erste DLC angekündigt.

EA at it again -.-
RPG:

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Battlefront III
« Antwort #176 am: 18. Apr 2015, 12:08 »
und es wurde bereits der erste DLC angekündigt.

EA at it again -.-

Das ist aber nicht EA-typisch... schau dich um, Ubisoft macht es nicht anders (im Grunde ist es da noch schlimmer) und sogar CDP hat noch vor dem Release vom Witcher zwei Erweiterungen angekündigt.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Battlefront III
« Antwort #177 am: 21. Apr 2015, 13:33 »
Also ich warte gespannt auf die E3 im Juni  ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Battlefront III
« Antwort #178 am: 27. Apr 2015, 10:25 »
Was ich bisher gehört habe, gefällt mir persönlich mal gar nicht. Vieles dass Battlefront 2 ausgemacht hat, wird einfach nicht mehr implementiert. Aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, kann ja immer noch ein gutes Spiel werden.


Mfg

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Battlefront III
« Antwort #179 am: 16. Jun 2015, 11:50 »
Also Optisch und Soundteschnich ist das gezeigte Material EINFACH SUPER  xD

Ich freue mich auf (hoffentlich) noch mehr Infos von DICE oder EA  (**)


Einzig was mir bei Hoth nicht gefällt simd die Tie Foghter und x wing...

Snowspeeder für die Rebellen und ATAT und ATST fürs Imperium würden in dieaer map schon reichen  ( hängt vielleicht aber auch von den gewählten modi ab)

Für Hoth hätten sie Luke aber sienen Orangenen Overll geben können  ;)  ( ausserdem ist mir aufgefallen dass kein Rebellen Soldat orange war  :o )

Die Ego sicht der Tiefighter ost aber schon geil  xD