28. Mai 2024, 06:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 75162 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Battlefront III
« Antwort #180 am: 16. Jun 2015, 12:55 »
Sorry, ich bin immer noch nicht überzeugt. Auch wenn das ganze als Gameplay betitelt ist, war es das letztendlich nicht. Eindeutig vorgeskriptete Szenen, die Grafik wird bis Release garantiert auch noch nen Downgrade zwecks Performance erfahren. Nach den ganzen Meldungen, was das Spiel nicht kann, warte ich erst lieber den ganzen Tests ab bevor ich entscheide ob das gekauft wird. Momentan siehts eher nicht danach aus.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #181 am: 20. Jun 2015, 10:24 »
Naja EA ist halt der perfekte Ort für Entwickler um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. :D
Schade, nun setzt EA eine weitere Reihe durch ihre Einmischung in den Sand (Need for Speed, Fifa, Dragon Age, Medal of Honor ach die Liste ist lang)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Battlefront III
« Antwort #182 am: 25. Jun 2015, 18:07 »
Zitat
Need for Speed, Fifa, Dragon Age, Medal of Honor ach die Liste ist lang)
Sims, Sim City... die ham ja jetz sogar maxis geschlossen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Battlefront III
« Antwort #183 am: 8. Okt 2015, 09:52 »
Für alle die es nicht mitbekommen haben:
Ab heute steht die Star Wars Battlefront Beta für 4 Tage zur verfügung :D

Die Beta steht jetzt schon für den PC zum Download bereit, allerdings werden die Beta-Server erst um 16 Uhr geöffnet. Wann genau heute der Download für die Konsolen da ist weiß ich nicht, denke aber um 16 Uhr. :)
« Letzte Änderung: 8. Okt 2015, 11:41 von Skeeverboy »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Battlefront III
« Antwort #184 am: 9. Okt 2015, 10:18 »
Falls jemand es nicht selber spielen will, aber es sich gerne mal anschauen würde. Ich hab ein paar Let´s Plays gemacht. Am besten ihr schaut in meinen Thread. 6 Folgen sind draußen mit verschiedenen Sachen, z.B Kampf gegen Luke Skywalker oder AT AT Angriff.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31748.0.html


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #185 am: 10. Okt 2015, 00:50 »
Tut mir leid, ich kann diese Beleidigung in Form eines Spiels einfach nicht ertragen. 8-|
EA und DICE spucken jedem alten Battlefront spieler doch förmlich ins Gesicht, das kann man nicht abstreiten. [ugly]

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re: Battlefront III
« Antwort #186 am: 11. Okt 2015, 17:45 »
Also ich habe die Demo heute mal angetestet und muss sagen: WOW!
Die Grafik ist echt bombastisch, die Atmosphäre, die Sounds einfach der Hammer. Tatooine sieht genial aus, das Gameplay ist angenehm, wenn auch anders als bei SWBFI und SWBFII, aber das war abzusehen.

Was mich leider immer noch stört ist der geringe Umfang an Maps im fertigen Spiel. Vier Maps sind für ein Spiel dieser Preisklasse einfach ein Witz und mir für schwer verdientes Geld immer wieder Mappakete zu kaufen ist mir zu blöd...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #187 am: 11. Okt 2015, 18:50 »
Das Spiel fühlt sich an wie Battlefield in einem Korridor of Duty (zumindest auf Tattoine), jede Waffe vermittelt das Gefühl eine einfache Bleispritze in der Hand zu haben und kein Lasergewehr.
Schöne Grafik mag gut sein, doch wenn keinerlei Feeling und vorallem wie Radagast schon anmerkte kein Umfang im Spiel vorhanden ist, dann sollte man doch besser vom Kauf ablassen (vorallem als Battlefront 2 Spieler wird man mehr als nur enttäuscht sein). [ugly]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Battlefront III
« Antwort #188 am: 11. Okt 2015, 19:03 »
Jopp, sehe ich auch so, wie GhostDragon. Zuerst dachte ich auch, dass es ganz schick aussieht. Einen Beigeschmack hat es allerdings schon, wegen der fehlenden Truppengattungen.

Die Waffen allerdings gefallen mir auch nicht. Das E-11 Blastergewehr ist viel zu genau und das Nachladen nach 500 Schuss sollte eigentlich schon noch notwendig.
Es fühlt sich auch tatsächlich nicht schön an. Das hat JDK und Battlefront II deutlich besser hingekriegt.

Auch gefällt mir das wirre Spawnverhalten nicht. Eine klare Strategie, die sonst durch Kontrollpunkte und engere Durchgänge vorgegeben war, und auch ein Gefühl von Schlacht vermittelt haben, fehlt aus meiner Sicht völlig.

In der Tat erinnert es in weiten Teilen an Schlauchlevel ala Call of Duty. Auch für Fluggeräte sind die maps offenbar viel zu klein. Ein gescheiter Anflug scheint kaum möglich.

Dass man sich dann noch durch PowerUps erst den Zugang zu Flugzeugen, oder Waffen sichern muss, die irgendwo willkürlich aufploppen, find ich persönlich dämlich.
Zufall ist gerade bei sowass nicht die richtige Wahl. Sinnvoller wäre dabei das Konzept des Vorgängers gewesen, Waffenverbesserungen oder Spezialfähigkeiten von besonderen Efolgen abhängig zu machen. Beispielsweise Abschüsse mit bestimmten Waffen, oder Einnahme von strategisch wichtigen Punkten.

Also ich würde mich persönlich lieber in engen Korridor auf der map Tantive IV mit schlechterer Grafik durchkämpfen, als an einer belanglose Schießerei mit einzelnen Gegnern auf Hoth in BF III teilzunehmen. Eine Schlacht fühlt sich tatsächlich anders an.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re: Battlefront III
« Antwort #189 am: 11. Okt 2015, 19:09 »
Ihr dürft nicht vergessen, dass in der Demo bisher nur Survival spielbar ist... Es ist schon logisch, dass da nichts das Feeling einer Schlacht rüberkommt.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Battlefront III
« Antwort #190 am: 11. Okt 2015, 19:20 »
Zitat
Ihr dürft nicht vergessen, dass in der Demo bisher nur Survival spielbar ist... Es ist schon logisch, dass da nichts das Feeling einer Schlacht rüberkommt.

Walker Assault, Survival Mode und Drop Zone sind bisher spielbar und ich fand keinen der 3 Modi überzeugend.
Immerhin waren das schon 3 von 9 geplanten, also gut 1/3. Und das bei nur 12 maps.
Wobei Raumschlachten als Massenschlachten bereits fehlen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #191 am: 11. Okt 2015, 22:39 »
Und die Helden......oder eher die Kugelfänger :D schwach und einfach sinnlos eingebaut, jede Sturmtruppe schlägt dort Luke im Zweikampf und das darf einfach nicht sein. [ugly]

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Battlefront III
« Antwort #192 am: 22. Nov 2015, 03:08 »
Mittlerweile ist das Spiel erschienen und ich habe schon einige Stunden runter  ;)

Hat sonst jemand das Spiel ?

Ich muss sagen dass ich es eigentlich mag.

Optisch ist es wirklich beeindruckend und was den Sound angeht konnte man es nicht besser machen 10 von 10 Punkten dafür.  xD

Gameplay teschnich gibt es zwar einige Dinge welche man ändern könnte aber alles in einem gefällt es mir.

Ich würde es nur besser finden wenn nicht soviele Waffen vollautomatisch wären, in Star Wars ist doch fast alles Halbautomatisch, was allerdings dem Spielfluss vielleicht nicht zugute kommen würde  :P

Adanedhel

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #193 am: 22. Nov 2015, 08:07 »
Ich habe schon relativ viele Spielstunden und bin ein großer Star Wars Fan das vornweg. Grafik und Atmosphäre sind top. Umfang des Spiels nicht. 4 Karten für den Hauptmodus Walker Assault ist viel zu wenig. Und dann 50 Euro hinlegen damit man 4 neue Planeten bekommt ist meiner Meinung nach eine Frechheit... 
Am Gameplay habe ich nichts auszusetzen. Paar Fähigkeiten sind etwas op aber sonst alles in Ordnung.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Battlefront III
« Antwort #194 am: 22. Nov 2015, 13:28 »
Das hängt alles vom Betrachter ab.

Für mich ist Walker Assault nicht der " Hauptmodus " ich zocke am liebsten Jägerstaffel  xD

Was die maps angeht sehe ich es nicht so wild, es gibt 4 Planeten ( und schon bald Jakku gratis dazu) aber alle modi machen wirklich Spass und halten bei laune.