Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Sammelthema : Stärken und Schwächen der Parteien
BornForKorn:
Hät ich am Anfang Elben genommen hätte ich einfach schreiben müssen :
+Die besten Bogis im ganzen Game , reisen mit Silberdornpfeilen richtig
-Eigentlich nix
Jeder kann doch hier seine eigene Meinung vertreten^^
Persus:
--- Zitat von: Eol der Dunkelelb am 4. Jan 2009, 14:17 ---Also ... in diesem Thema möchte ich gerne über die Stärken und Schwächen diskutieren und sammeln.
--- Ende Zitat ---
Du willst diskutieren -> Wir geben Argumente. :P
Gondors Bester:
Gondor
Soldaten spamm.!!!
Soldaten zu spammen ist fast schon pflicht so kann man den Gegner leicht unter bedrängnis bringen.
Die effizienz ist dadurch zu begründed ,weil die Soldaten billig sind aber recht viel leisten.
Creepen ist bei MotW sehr wichtig so gelangt man schnell an Boromir der bei richtiger nutzung das Spiel entscheiden sollte.
Zusammen mit seinem Horn und und seiner Führerschaft sollte man dan durch Clumping an der Feste das Spiel leicht für sich entscheiden.
Wärend des ganzen Spiels kann man natürlich auch auf Reiter zurückgreifen die mit Eomer zusammen das Leben des Gegners schwer machen.
MotW ist die am vielseitigste Fraktion es gibt sicher Tausend andere möglichkeiten den gegner in die Knie zu zwingen.
Besonders NICHT gern gesehen ist das ausführen des Schwertmeister von Aragorn an der Feste.
EDIT sry muss dich enteuschen Elben sind die schwierigste Fraktion ^^ da lngt dass nie nie nie nie niemals. xD
BornForKorn:
Welches Spiel ?
Bei Den Menschen geb ich dir recht , man mus die kurze Ausbildungs Zeit nutzen :)
Edit :@Edit von GondorsBester : Jaja das war ja auch ironisch gemeint .
Gondors Bester:
Ich rede immer von sum2 ,dass einzige was das Addon vor seiner Zerstörung schützt ist Edain. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln