Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Jannik1994:
Ja stimmt so^^
Edit: Ichn wollte nich alles nochmal aufschreiben:P
Herunor:
--- Zitat von: Khamul the ugly Easterling am 25. Mär 2008, 09:23 ---Im ersten Zeitalter lebten Elben und Zwerge friedlich nebeneinander, doch als Thingol den Silmaril in das Nauglamir, eines der größten Reichtümer der Zwerge (Woher er das hat, weiß ich nicht) von Zwergen einbauen lassen wollte, töteten diese ihn, weil sie es nicht zulassen wollten, dass Thingol mit diesem Reichtum von Zwergen den ganzen Tag herumläuft.
Berens und Luthiens Sohn Dior hat dann den Silmaril zurückgeholt und ist König in Doriath geworden, doch Melian verließ Mittelerde, und somit schwand der Gürtel Melians, .... (Memo an mich selbst: AUFHÖREN, ES GEHT UMS NAUGLAMIR!)
Wegen dem Nauglamir begann meiner Meinung nach die Feindschaft zwischen Elben und Zwergen, auch wenn sich Elrond immer wieder um die Zwerge bemühte.
--- Ende Zitat ---
Hurin brachte es ihm aus Nargothrond. ;) Es war das einzige, das er von da mitgenommen hat.
Jannik1994:
Schmeiss mal einer ne ne >Diskussion in die Runde--->mir ist langweilig:D
Matze:
Wollte mal wissen was mit Saruman nach der eroberung isengards passiert, hab mal gesehen und gelesen das in der extended editon das eingefügt wurde und saruman am ende von grima erstochen wird weil er ihn so schlecht behandelt.
Noch eine frage: Wo muss ich die Film stelle einordnen in der Boromir in Gondor Rüstung mit Fahne in Osgiliath oben auf ner Mauer steht und seine Mannen (Für Gondor !!!!!!) Motiviert ? In welchen zusammenhang steht das ? Ne Rückblende? Weil normal Stirbt Boromir ja schon im ersten Film durch Lurtz Armbrust
Jannik1994:
Saruman zieht nach Norden, wird jedoch von den Heerführern des Westens überholt. Nach einer Auseinandersetzung zieht er ins Auenland. Dort versucht er meines Wissens noch ein Mal seine Macht zu mehren. Dort wird er dann von Grima Schlangenzunge erdolcht.
Kann es sein, dass du dich verguckt hast?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln