Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (222/746) > >>

König Legolas:
Hallo,

warum wurde im Film eigentlich Hamma´s Sohn Harleth(?) gezeigt?

Denn Aragorn hätte ja mit jeden belibiegen reden können.

Wurde Harleth nur gezeigt weil die Filmproduzenten nicht mehr wussten was sie machen sollten? Oder einfach nur aus langeweile?

Wird er im Buch auch erwähnt? Und spielt er eine wichtige Rolle?

MFG: König Legolas

Sanalf 2:
im buch gibt es diese stellt natürlich nicht, sie ist von jackson erfunden worden. ich denke, dass sie einfach noch einmal deutlich machen wollten, wie schlimm es ist, dass sogar kinder in die schlacht ziehen mussten und natürlich sollte man sehen, dass aragorn die hoffnung mit sich bringt, als er ihm erzählt, dass er ein gutes schwert habe.
die figur Haleth (ohne "r") kommt im HdR nicht vor, es gab aber einen anführer des zweiten hauses der edain im ersten zeitalter, der haleth hieß, ich glaube aber, dass das eine frau war...

mfg
sanalf 2

Molimo:
Ich weis nicht ob Saruman es im Buch auch sagt(mein letzter Durchgang ist da schon eine Weile her), aber im SEE vom Film sagt Saruman, als er auf Orthanc steht und mit Gandalf, Theoden, Aragorn etc. redet "Etwas wuchert im Herzen von Mittelerde, ein Geschwür, und ihr vermögt es nicht zu sehen. Aber das große Auge hat es gesehen." Was genau meint er damit ?

CrystalPhoenix:
Ähm, du meinst jetzt, wie er durch Theoden spricht?

Damit deutet er wahrscheinlich auf sich selbst. Er spricht ja durch den Palantir zu dem großen Auge (Sauron).

Crystal

Molimo:
Nein ich mein die Stelle, die nur in der SEE drin ist, wo gandalf,Legolas, Aragorn, Gimli, Theoden, Eomer, Mery und Pippin in das von den Ents zerstörte isengart kommen und von Saruman INformationen über Saurons pläne wollen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln