Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Farodin:
Narben, aber ihn wirklich zu zerstören, das bezweifle ich doch sehr. ;)
Vielleicht, wenn du tausend von diesen Minen aufschichtest und gleichzeitig zündest, aber selbst dann glaub ich, dass die Beschädigungen nicht all zu schwer wären.^^
Durin:
--- Zitat von: Durin am 18. Jan 2010, 14:51 ---So eine Mine würd wohl schon seine Narben hinterlassen.
--- Ende Zitat ---
Ja Narben ihn zerstören denke ich wirklich auch nicht wie gesagt mit einem Maßstab von den geschöfen Ardas könnte er sich messen,aber darüber hinaus bezweifle ich.
Gnomi:
Wenn man so viele Minen anzünden würde, dann würde es den ganzen Boden unter dem Orthanc zerfetzen, der Orthanc würde in die Luft hochgehoben werden und nach 3 Saltos wieder am selben Platz landen xD
Also ich denke von innen kann er schon Schaden dadurch nehmen. (Beispiel:
Wenn du einen Silvesterkracher von außen an die Hand tust und ihn explodieren lässt... dann ist die Hand nach ein paar Wochen wieder fit, auch wenn es erst einmal sehr, sehr weh tut... Vorsicht, nicht nachmachen :P
Wenn du aber einen Silvesterkracher mit der Hand umfasst... dann kannst du deiner Hand Ade sagen.
Also Risse würden da wohl schon entstehen, aber ich denke auch nicht, dass man mit MInen den so einfach kaputt machen könnte... aber das ist alles nur noch Theorie, da Tolkien da keinerlei Antworten geben kann. Nur, dass die Ents eigentlich nichts dagegen ausrichten konnten und ich denke das kann man dann schon als unzerstörbar bezeichnen ;)
Adamin:
Und vor allem ist die Frage auch unglaublich müßig, da es eigentlich keinen Grund gibt, sie sich zu stellen.
Manche Kommentare hier klingen so, als wollte jemand eine Fanfiktion schreiben, in der der Orthanc mit einer Atombombe angegriffen wird, und der Schreiber wollte uns nur darauf vorbereiten dass er die Unzerstörbarkeit des Orthanc nicht akzeptiert. [ugly]
König Legolas:
Hallo,
@Adamin was denkst du nur von der Community tzz tzz tzz :D
Ich hätte auch nur eine Frage und die bleibt bei dem Orthanc :P
Warum ist er so ,,unzerstörbar", und wie wurde er gebaut?
Wenn ich nämlich ein paar Steine übereinander mache, dann sind die auch sofort kaputt [ugly]
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln