Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (245/746) > >>

Adamin:
Epic Fail wäre es wohl eher, wenn Radagast im Badezimmer ausgerutscht und sich beide Arme gebrochen hätte, oder ähnliches. ^^

Klar, er hat nicht viel für den Kampf gegen Sauron getan, aber er war auch von Anfang an nicht so für diesen Auftrag interessiert. Yavanna hat ihn trotzdem losgeschickt, wahrscheinlich in dem Wissen dass er sich mehr für Tiere und Pflanzen interessiert. Insofern wird er seiner Rolle denke ich durchaus gerecht, auch wenn sie eben sehr viel kleiner ist.
Minding his own buisness...

Estel:
Epic Fail ist etwas überzeichnet, aber ich mag diese Wendung zurzeit ;P

Klar hat Radagast nicht ganz die Rolle gespielt wie sie zB Gandalf inne hatte.

Seine Rolle war eine eher passive, und er hat wie gesagt auch Gandalf mehr oder weniger zwar Saruman ausgeliefert, aber ihn andererseits auch durch das Schicken von Gwaihir gerettet und damit erreicht, dass Gandalf noch rechtzeitig nach Bruchtal kam, um dort von Sarumans Verrat zu berichten.

Wer weiß was geschehen wäre wenn die Gefährten im Glaube Saruman wäre ihr Verbündeter durch die Pforte von Rohan gezogen wären.

VofD:
mal eine andere frage , ist der blrogf den gandalf tötet wirklich gothmog der herr der balrorgs und dienmder morgoths und wie konnte saruman theoden nur mit sprache so alt werden lassen????

Molimo:
Zur 1: Wer hat die denn das weis gemacht ? Gothmog wurde im Ersten zeitalter erschlagen und den der von Gandalf erschlagen wurde hat keinen Namen abgesehen von "Durin's Fluch" wie er von den meisten genannt wurde.(wenn es wirklich Gothmog gewesen wäre, wäre Gandalf Matsch und er hätte nur in par Kratzer.)
Die 2. Frage kapier ich nicht..

VofD:
also wie hat es saruman geschaft theoden so altern zu lassen???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln