Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (266/746) > >>

(Palland)Raschi:
Das is euch schon klar, wenn ihr über Mollok redet, wie die Szene eigentlich enstanden ist ??

http://www.youtube.com/watch?v=6IAYNYaNCz8

Also ich weiß nicht, ob das mit Mollok so buchgetreu ist ;)

Mfg

Raschi

Edit: Sry für alle nicht Englisch Sprecher, ich habs nur auf Englisch gefunden. Vielleicht is dieses Konzept auch auf der Special Extented Edition.

Estel:

--- Zitat von: Pallandraschi am 25. Feb 2010, 22:13 ---Das is euch schon klar, wenn ihr über Mollok redet, wie die Szene eigentlich enstanden ist ??

http://www.youtube.com/watch?v=6IAYNYaNCz8

Also ich weiß nicht, ob das mit Mollok so buchgetreu ist ;)

Mfg

Raschi

Edit: Sry für alle nicht Englisch Sprecher, ich habs nur auf Englisch gefunden. Vielleicht is dieses Konzept auch auf der Special Extented Edition.

--- Ende Zitat ---

Es wurde nirgends behauptet dass Mollok aus dem Buch kommt ;)

Tut er auch nicht, der Trollhäuptling ist ne Erfindung von P.J.,

er hats dann als Trollheld in die Mod geschafft.

Woher der Name Mollok kam wéíߴich nicht^^

Und das der Trollhäuptling nur ein "Sauron" Ersatz am Schwarzen Tor war hat nichts zu bedeuten (falls dass das Video war).

MIr persönlich hätte Aragorn vs Sauron besser gefallen...

LFM:
Mollok ist doch soweit ich weiß, eine Idee von EA? Der Troll  ist soweit ich das richtig sehe ein Olog-Hai der mit Aragorn kämpft.

(Palland)Raschi:
Der is kein Trollhäuptling, das ist einfach nur ein Bewaffneter Troll mit Rüstung. Ich finde es Ok, wenn man sich Helden auch ausdenkt, es war halt nur eine Anmerkung, keine Kritik  ;)

--- Zitat ---MIr persönlich hätte Aragorn vs Sauron besser gefallen...
--- Ende Zitat ---

Mir nicht, da Peter Jackson eine gute Begründung liefert, warum es anders gemacht wurde ^^

Mfg

Raschi

Adamin:
Der Trollhauptmann ist wohl ein bekannter Charakter aus dem Film. Also ich fand ihn sehr einprägsam als ich ihn das erste Mal gesehn habe. Und da er vor dem schwarzen Tor kämpft, gehört er höchstwahrscheinlich zu Saurons Armeen aus Mordor. ^^

Dass er ein besonderer Troll, sprich ein Hauptmann ist, sieht man daran dass er eine besondere Rüstung trägt, die bisher so nie an einem Troll im Film vorkam.

Der Name Mollock wurde diesem Trollcharakter durch SuM Mods gegeben. Er wurde zum ersten Mal unter diesem Namen in den Rhovanion Alliance und Elvenstar Mods verzeichnet. Wer genau den Namen für ihn erfunden hat, weiß jetzt wohl niemand mehr.
Aber da er von Spielern und Moddern gleichermaßen scheinbar akzeptiert wurde, wurde der Name in den allgemeinen Kanon übernommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln