Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Lord of Arnor:
Gut, dass hat auch nur mein Bruder behauptet, ich schau's heut' Abend (bin im Moment im PC-Raum der Schule ;)) noch mal in den Nachrichten aus Mittelerde genau nach.
MfG
Lord of Arnor
(Palland)Raschi:
Das frag ich mich jetz schon die ganze Zeit, und muss es mal loswerden ;). Zu Beginn direkt schonmal angemerkt, es geht um den Film.
Folgendes, im HDR die Gefährten Film taucht im Prolog kurz die Noldoren Armee von Gil Galad auf. Und jetz t zu meiner Frage, warum haben die alle die gleichen Rüstungen, Schwerter, Bögen und Helme ? Elben sind nun mal Naturvölker, gut die Noldor sind sehr kriegerisch, aber um so akurat zu arbeiten, braucht es eine Industrie, und die hatte im Film nur Isengart. Eine solche Fließbandarbeitsfertigun g wäre bei den Elben doch gar nicht möglich gewesen, weswegen ich mir die Uniformität nicht erklären kann, die bei Isengart zum Beispiel ganz klar ist.
Mfg
Raschi
Lurtz:
Die Noldor sind die kriegeristen Elben die sehr viel in Schmieden Arbeiten beste Beispiele dafür Feanor u. Eol
Frage:Narsil wurde von Telchar geschmiedet an den Tiefen der Zeit aber Telchar war ein Zwerg
und die Tiefen sind in Vakinor und Tolkien sagt doch das der Einzige Zwerg der in die Unsterblichen Lande Ging Gimli war.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Die Noldor sind die kriegeristen Elben die sehr viel in Schmieden Arbeiten beste Beispiele dafür Feanor u. Eol
--- Ende Zitat ---
das steht außer Frage, aber waren die so gut, dass die alles wie in Fließbandarbeit gefertigt haben. So akurat arbeitet nichtmal Eurofighter ;).
Mfg
Raschi
Lurtz:
Gegenfrage wieso han Gondors Truppen im Film alle die gleiche Rüstung
Ps:Schnell weiterschreiben nur noch 8 Seiten xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln