Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
König Legolas:
Hallo,
richtig lesen :P
Pallandraschi sagte, da die Elben "Natuverbunden" sind, dürften die gar keine Massenproduktion haben.
Gondorianer sind eben Menschen, und die konnten gut Schmieden.
Ich weiß es nicht, da musst du einen Experten Fragen.
Gwanw:
@Raschi: Ich würde sagen, dass wurde im Film halt so gemacht, damit es besser aussieht^^.
@Lurtz: Zuerst ist Mittelerde entstanden, und dann erst die unsterblichen Lande, zwar waren bei der Entstehung von Mittelerde die Zwerge noch nicht da, aber was lässt dich vermuten, dass die Tiefen der Zeit Valinor ist??
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Gegenfrage wieso han Gondors Truppen im Film alle die gleiche Rüstung
--- Ende Zitat ---
Weil die Gondorianer Menschen, das gemacht haben xD. Massenware für Soldaten konnten auch die sicherlich herstellen, die Schmieden stellten zwar keine Zauber Waffen her, aber gleiche Rüstungen und industrielle Züge sind schon ersichtlich. Immerhin ist Gondor das Sinnblid für die klassische westliche Industrie Nation, neben Isengart. Die Elben, eher nicht.
--- Zitat ---Pallandraschi sagte, da die Elben "Natuverbunden" sind, dürften die gar keine Massenproduktion haben
--- Ende Zitat ---
@Legolas: Jepp, Du hast es gesagt, und ich nochmal ausgeführt ;)
--- Zitat ---@Raschi: Ich würde sagen, dass wurde im Film halt so gemacht, damit es besser aussieht^^.
--- Ende Zitat ---
@Gwnaw: Das wollte ich hören ;)
Mfg
Raschi
Lurtz:
@Gwanw wo dan sonst in Bree (ironisch)
nein wenn se in Mittelerde wären dann wäre es doch ein leichtes die Superwaffen wie Narsil o: Das Messer mit dem Beren Den Silmaril löste zu Produzieren
Gwanw:
1. Warum soll Narsil eine Superwaffe sein??, nur weil man damit im Film ein Geist töten kann??.
2. Wieso wurden nur 3 der Silmaril gemacht, wenn es doch jede Menge Elben in Arda gab?, weil eben Feanor der einzige war, der dazu fähig war.
3. Wie man sieht, ist das Messer auch irgendwann zerbrochen, Telchar war halt auch ein Meister der Schmiedkunst, was seine 3 wohl berühmtesten Stücke beweisen. Er lebte halt in Mittelerde in den Ered Luin, das ist eine Tatsache.
Auch der Ring der Macht wurde schließlich nicht in Valinor geschmiedet oder die Ringe der Elben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln