28. Mai 2024, 22:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was ihr schon immer wissen wolltet  (Gelesen 838586 mal)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1410 am: 9. Mär 2010, 18:33 »
Das ganze passierte direkt nach dem Rat in Bruchtal, sprich die Trennung und der Tod Boromirs am Andurin geschahen noch nicht...

Allerdings hätte Sauron auch nicht mehr viel gegen die Adler machen können, hätte er sie gesehen, oder?
Nur halt angucken^^

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1411 am: 9. Mär 2010, 18:40 »
Hallo,

er hätte sie angucken und blenden können, dann hätten sie Frodo fallen gelassen, und er wäre tot^^

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1412 am: 9. Mär 2010, 18:42 »
DIe Adler hatten ja ne Binde um...
Merkt man auch an der Aussagen "What the heck is going on?"^^
Also, der Macher hat sich echt ne Menge Gedanken gemacht!

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1413 am: 9. Mär 2010, 18:46 »
Und ich glaube nicht wirklich, das sich Sauron von 4 Personen ablenken lässt. xD

Doch, ich glaube schon. Schließlich war da Aragorn und Sauron hatte ihn schon lange gejagt (Aragorn im Film: "Lange hast du gejagt nach mir...).
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1414 am: 9. Mär 2010, 18:49 »
Hallo,

@Crystal Phoenix das Licht geht bestimmt durch die Binde xD Aber es stimmt, coll gemacht, und vielleicht wäre es auch so gegangen.

@Orthond kann schon sein.

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1415 am: 9. Mär 2010, 21:40 »
Ich hätte nicht gedacht, dass aus so einem, sagen wir eimal Blödsinn, eine Diskussionsrunde entsteht  ;) . Außerdem, kanntet ihr das Video denn nicht?

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1416 am: 9. Mär 2010, 22:23 »
Ich kannte es^^ Aber: Die implizierte Kritik, und die Frage "Ja, warum hat Tolkien das denn nicht so gemacht?" sind es doch würdig, diskutiert zu werden^^

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1417 am: 9. Mär 2010, 22:30 »
Die unlogische Tatsache die mir an dem Video auffällt ist nur folgende: Wie kommen Legolas, Gimli, Aragorn und Boromir so schnell zum schwarzen Tor?


Mit den Adlern natürlich^^

Und ich glaube schon, dass sich Sauron zumindest ein wenig von Aragorn ablenken lässt


Ich kannte es noch nicht

Rotrock

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1418 am: 10. Mär 2010, 09:33 »
Oh mein Gott, Leute, redet ihr grade ernsthaft über das Für und Wider des "How it should have ended" Videos?...

Dann hab ich auch mal ne Frage: Wieso ist Boromirs Hintern bitteschön so blank und unbehaart???  [ugly]

Man kann's auch übertreiben mit der Detailsuche.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1419 am: 10. Mär 2010, 15:58 »
Hallo,

ich kannte das Video^^

@Rotrock was ist daran unlogisch?

Jeder hatte dich doch schon einmal eine Lösung gedacht wie hätte man den Ring noch zerstören?

Und so wie du es formuliert hast, heißt das wir sind dumm^^. Wenn du nicht mit diskutieren möchtest, dann las es einfach sein.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1420 am: 10. Mär 2010, 16:10 »
Haben diese Lasttiere die im Film Grond gezogen haben, und in Sum2 bei den Zwergen die Rammen ziehen, einen bestimmten Namen?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1421 am: 10. Mär 2010, 16:12 »
Die im Film waren aber wesentlich größer, ich glaub nicht, dass das wirklich die selben sind

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rotrock

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1422 am: 10. Mär 2010, 16:16 »
Hier wurde grade über eine Seite lang dieses Spaß-Video für "voll genommen" und ernsthaft diskutiert, was daran funktioniert hätte und was nicht, und wie es funktioniert hätte. Und ich persönlich finde das eben unnötig.

Ich hab nix gegen diese Video-Reihe. Besonders das alternative Ende von Braveheart finde ich lustig, grade weil es absolut unsinnig ist, aber dennoch Bezüge zum Film hat.
Trotzdem ist es sinnfrei, dieses Video mit dem Film gleichzusetzen und lässt wahrscheinlich Willam Wallace in seinem Grab rotieren.


Ich finde nur die Diskussion an sich doof. Das ist eben meine Meinung.

Und wenn ich im "was ihr schon immer wissen wolltet"-Thread schmöckern mag, dann würde ich lieber interessante Infos zu HDR lesen, und nicht sowas.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1423 am: 10. Mär 2010, 16:19 »
Hallo,

das was wir jetzt machen sind alles Theorien wie man das hätte machen können, ob es funktioniert hätte, usw.

Warum soll das Sinnfrei sein?

Wenn es dir nicht gefällt, wie eben schon gesagt, du musst ja nicht mit diskutieren.

Schluss jetzt mit Off Topic.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1424 am: 10. Mär 2010, 18:24 »
Die Zugtiere der Zwerge sind eine Erfindung von EA-Games, die sehen nur zufällig ähnlich aus (vielleicht waren aber auch die Filmtiere das Vorbild; übrigens wurden sie von EA-Games als "Höhlenyaks" bezeichnet.)
Die Tiere die Grond ziehen, werden im Buch als "große Tiere" bezeichnet und nicht näher beschrieben. Ob Tolkien damit vielleicht auch Olifanten meinte, die im gleichen Kapitel auch mal "große Tiere" genannt werden, ist unklar, auf jeden Fall ist die Filmumsetzung nicht falsch. Ich nehme an, dass es sich entweder um von Morgoth/Sauron gezüchtete Ungeheuer oder um eine unbekannte Rasse aus Harad/Rhun/Khand gehandelt hat.
Dann könnten die Zwerge, die ja auch mit Ostlingen handelten, sogar durch Handel an kleinere Exemplare gekommen sein, zumindest theoretisch.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />