Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Ar-Pharazon:
Ich hätte nicht gedacht, dass aus so einem, sagen wir eimal Blödsinn, eine Diskussionsrunde entsteht ;) . Außerdem, kanntet ihr das Video denn nicht?
Mfg
CrystalPhoenix:
Ich kannte es^^ Aber: Die implizierte Kritik, und die Frage "Ja, warum hat Tolkien das denn nicht so gemacht?" sind es doch würdig, diskutiert zu werden^^
Crystal
Urubash aka Naitsabes:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 9. Mär 2010, 18:24 ---Die unlogische Tatsache die mir an dem Video auffällt ist nur folgende: Wie kommen Legolas, Gimli, Aragorn und Boromir so schnell zum schwarzen Tor?
--- Ende Zitat ---
Mit den Adlern natürlich^^
Und ich glaube schon, dass sich Sauron zumindest ein wenig von Aragorn ablenken lässt
Ich kannte es noch nicht
Rotrock:
Oh mein Gott, Leute, redet ihr grade ernsthaft über das Für und Wider des "How it should have ended" Videos?...
Dann hab ich auch mal ne Frage: Wieso ist Boromirs Hintern bitteschön so blank und unbehaart??? [ugly]
Man kann's auch übertreiben mit der Detailsuche.
König Legolas:
Hallo,
ich kannte das Video^^
@Rotrock was ist daran unlogisch?
Jeder hatte dich doch schon einmal eine Lösung gedacht wie hätte man den Ring noch zerstören?
Und so wie du es formuliert hast, heißt das wir sind dumm^^. Wenn du nicht mit diskutieren möchtest, dann las es einfach sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln