Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (299/746) > >>

Shagrat:
Sie zogen sich nach dem Verlust des Ringes zurück und Könige sind Fürsten ;)

Das letzte Bündniss war 2. Zeitalter und im 1. Gabs noch keine Nazgul, wenn ich mich nicht irre

Elessar Telcontar:
Unter "Schwarzen Númenórern" kann man ja verschiedenes drunter verstehen. Zum einen waren ja alle Númenórer außerden Getreuen unter Saurons Einfluss geraten (Saurontempel auf dem Gipfel des Meneltarma)
Die Kriegsflotte ging zwar unter, aber es wird sicher noch einige Untertanen Âr-Pharazons in den Kolonialgebieten im Gebiet des späteren Umbar gegeben haben ( in Umbar ging ja die Armee an Land die Sauron gefangennahm ). Diese Splittergrüppchenkann man dann wohl als Schwarze Númenórer bezeichnen. Die zweite Gruppe sind ja die Korsaren selber. Hervorgegangen aus der Castamir-Partei im Bürgerkrieg Gondors, die ins Gebiet von Umbar zogen und zu Feidnen Gondors wurden.

Meiner Meinugn nach hat dann eine Mischung aus diesen beiden Gruppen die spätere Gruppe der Korsaren im Ringkrieg gebildet, sie sind also alle sogesehen Schwarze Númenórer und Saurons Mund z.B. dürfte dann ein Fürst der Vorgängergruppen gewesen sein, da man aj nichts über sein tatsächliches Alter erfährt.

Farodin:
Ich habe mal eine Frage, die weniger was mit dem Herr der Ringe selber zu tun hat, sondern eher mit Peter Jackson:
Was für eine Kamera hat PJ auf diesem Foto in der Hand?

Ugluk:
eine 3d kamera

Farodin:
Das ist ne 3D-Kamera? Kann ich irgendwie nicht glauben...
Sollte es stimmen: Verzeih mein Zweifeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln