Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Lugandar:
So ich hätte wieder eine Frage:
Wie vermehren sich Orks und Uruks????
Ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden, denn mich wundert wie über Millionen Orks so schnell entstehen können......ich meine dass Sauron nicht so viele Elben bzw. Menschen gefoltert hatte. Und im Film sieht man wie Orks Uruks aus einer komischen Hülle holen.
LG
Diener des Hexenprinzen
Adamin:
Nein, im Film sieht man wie Saruman Uruk-Hai entwickelte. [ugly]
Unnatürliche Kreuzungen zwischen Orks und Menschen. Das sollte man nicht als Standard nehmen.
Diese Frage gehört zu den am häufigst gestellten Fragen.
Da Orks aber sterblich sind und sozusagen "von Menschen abstammen", und Gollum im Hobbit Orkkind-Fleisch als besonders lecker beschrieb, kann man davon ausgehen, dass Orks sich wie jedes andere Lebewesen auch vermehren, wie Menschen, Zwerge und Elben. Die alte Geschichte mit den Bienchen und Blümchen. ^^
Durin, Vater der Zwerge:
Die Frage woher Orks eigentlich kommen un wie sie sich vermehren, sind eines der großen Rätsel die Tolkien uns hinterlassne hat. Bis vor einigen Jahren wurde es als gesichert angesehen dass Orks gefolterte Elben sind, was mit der langen Lebensspanne der Orks zusammen passt (Azog war, als er getötet wurde, 150 Jahre alt, weitaus älter als gewöhnliche Menschen werden können).
Bei der Fortpflanzung ist es wahrscheinlich so wie bei Menschen und Elben auch, auch wenn niemals Ork-Frauen erwähnt wurden.
Lugandar:
1. Danke
2.
--- Zitat ---kann man davon ausgehen, dass Orks sich wie jedes andere Lebewesen auch vermehren, wie Menschen, Zwerge und Elben. Die alte Geschichte mit den Bienchen und Blümchen. ^^
--- Ende Zitat ---
Menschen elben...ja
Zwerge Orks.....nunja...ich hab noch nie Orkfrauen gesehen :D und Zwerge...Zitat von Gimli :
--- Zitat ---...dass Zwerge von Erdlöchern schlüpfen
--- Ende Zitat ---
^^
nein war nur ein Scherz versteh schon was du meinst...nochmals vielen Dank
@Durin: So jetzt hab ich in meiner Erbse noch mehr wissen xD Danke
LG
Diener des Hexenprinzen
star:
Vielleicht bestehen die Orks ja wie die Uruks aus Dreck und Holz. Nur mit dem Vorteil das sie viel länger als die Uruks leben?.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln