Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Beorn Pelzwechsler:
So würde ich das auch sehen Adamin
Die Zeit der Balrogs war ja auch vor den Drachen, jedenfalls bei den meisten der jeweiligen
Rasse, deswegen ist ein Vergleich noch schwieriger da die guten Völker ja viel von ihrer
Stärke eingebüßt haben, und mit dem Flammenschwert kann man warscheinlich schon
viele Leute auf einmal killen ;)
Ich denke es ist ähnlich wie bei den Elben, die aus den Früherem Zeitalter sind einfach
stärker als die aus den späteren.
Und ein Vergleich zwichen den beiden, ist meiner Meinung nach ähnlich schwierig wie
Spiderman und Batman zu vergleichen :D
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Nekromat am 23. Aug 2011, 20:47 ---Spiderman und Batman zu vergleichen :D
--- Ende Zitat ---
Völlig richtig. Was mich an solchen Diskussionen immer ein bisschen stört, ist, dass man hier Romanfiguren immer so behandelt, als wären sie Rollenspielfiguren, deren Werte in einer Konfrontation gegeneinander aufgerechnet werden...
MfG
Lord of Arnor
Vexor:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 23. Aug 2011, 20:49 ---
--- Zitat von: Nekromat am 23. Aug 2011, 20:47 ---Spiderman und Batman zu vergleichen :D
--- Ende Zitat ---
Völlig richtig. Was mich an solchen Diskussionen immer ein bisschen stört, ist, dass man hier Romanfiguren immer so behandelt, als wären sie Rollenspielfiguren, deren Werte in einer Konfrontation gegeneinander aufgerechnet werden...
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Du meinst a la "Aber er ist Level 20 und 500 Angriffspunkte mehr als" vs. " Ja aber seine Geschwindigkeit ist höher und er hat einen Bonus gegen Drachen?"
Ja sowas ist richtig^^
Zumal wir viel diskutieren könnten und nur Tolkien uns die Antwort sagen kann, da er ein Szenario Drache vs. Balrog in seinen Roman nie eingebaut hat.
Denn seien wir mal ehrlich, wenn es Tolkien nicht so geschrieben hätte, wer hätte denn dann dem Halbling Frodo ne Chance gegen Sauron zugestanden :D
Chu'unthor:
Hobbits haben aufgrund ihrer nicht vorhandenen Größe einen dicken Bonus im Kampf gegen Größenwahn xD
shisui no shunshin:
Tja, und balrogs haben eine feuerimmunität und eine Resistenz ggn. Nicht-magieangriffe, während Drachen eine schwächer ggn. Die zufallstreffer haben => balrogs gewinnt oder tied :
Ich vergleiche das lieber wie pokemon xD
Nee, die ich denke, dass adamins Vergleich am besten trifft, und wenn es hart auf hart kommt, dass gibt's eh ein Tier, balrogs kann nicht verwundet werden oder selbst verwenden, um und der Drache fliegt weg => gg^^
Sa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln