Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (49/746) > >>

Lord of Doom:

--- Zitat von: Annatar am 24. Jul 2008, 16:53 ---doch, 100pro.^^
das hab ich gelesen. es hieß zwar nicht unterwelt, sondern ein anderer name...wenn ichs es finde, sag ich euch mal bescheid

--- Ende Zitat ---

mit unterwelt meinst du sicher die leere oder dorthin wurden melkor und seine diener die nicht fliehen konnten verbannt aber ich glaube nicht das gandalf in der leere war weil wenn er wüsste wie man aus der leere wieder rauskommt wüste es melkor sicher auch und würde rauskommen und die welt erneut terroriesieren

Beleg:
Waer doch zu geil :P, wer da alles rauskommen wuerde. xD

Gnomi:
Also...
Es gab den leeren Raum in den Melkor etc. verbannt wurden. Dieser Raum war aber nicht auf Eá oder Mittelerde oder wie dua uch immer das Landnennen willst.^^
Der Raum ist ungefähr so weit weg, wie für uns die Hölle oder der Himmel. Es sit etwas göttliches.

Gandalf ist einfach in einen tiefen Schacht gestürzt.^^
Also einfach eine Höhle, die ganz weit in das Erdinnere führt. Der Balrog ist ein Wesen von Morgoth, dass sich in solchen Schächten versteckt hat. Der Wächter ist denke ich ein ähnliches Wesen. Diese Wesen sind von Melkor gezüchtete Kreaturen, die nach dem untergang seines Reiches geflohens ind. Diese "Unterwelt" in die Gandalf gestürzt ist, ist eben einer dieser tiefen Schächte in denen sich diese Wesen versteckt halten... Theoretisch hätten Gandalf und der Balrog also noch ein paar andere richtig fiese Wesena ufwecken können :P
Zu Gandalfs Glück haben sie das aber nicht gemacht und sie sind weider nach oben gegangen.^^

Das Gandalf gegen den HK verliert... das ist ein Coolheitsfaktor xD
Der HK wird durch die Erstärkung seines Meisters ebenfalls gestärkt und dies sollte damit gezeigt werden. Natürlich sollte er aber eigentlich verlieren...^^

Beleg:
Also im Grunde genommen werden Melkor, Morgoth, etc. doch in dem Leeren Raum, bzw. dem Himmel fesgehalten.
Ausserdem haette Gandalf ziemlich Pech gehabt, waere ausgerechnet in diesem Schacht ein weiteres Ungetuem gewesen. :P

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Beleg am 25. Jul 2008, 10:08 ---Also im Grunde genommen werden Melkor, Morgoth, etc. doch in dem Leeren Raum, bzw. dem Himmel fesgehalten.

--- Ende Zitat ---

Wohl eher Hölle

Hat nicht Illuvatar selbst Melcor dort eingesperrt?
Wenn ja, dann kann der nicht herauskommen, Illuvatar ist der Oberbonze, dem kann keineer was vormachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln