Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (566/746) > >>

Tar-Palantir:
Erestor hatte ich ursprünglich auch in der Liste, dann habe ich nochmal auf die entsprechende Ardapedia-Seite geschaut und da stand er nicht drin.

--- Zitat ---und einige nicht namentlich bekannte Elben von hoher Abstammung.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich dabei wohl übersehen.^^

--Cirdan--:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 13. Feb 2013, 15:39 ---Erestor hatte ich ursprünglich auch in der Liste, dann habe ich nochmal auf die entsprechende Ardapedia-Seite geschaut und da stand er nicht drin.

--- Ende Zitat ---
Wenn du auf "Der Herr der Ringe Wiki" guckst steht Erestor, die Elben(Eldar Fürsten) und sogar die drei weiteren Istari drin.

Alter Tobi:
Also, dass alle Istari im Rat waren, hab ich ja noch nie gehört.
Laut deren Quellen müsste es in den HDR Anhängen drinstehen. Ist dem so?

Grischnákh:
Nein, es waren soweit ich weiß nur die Istari Saruman und Gandalf im Weißen Rat.
Er bestand aus Galadriel, Elrond, Gandalf, Saruman und einigen Elbenfürsten, könnte mir allerdings schon vorstellen, dass Erestor als Berater Elronds auch Mitglied gewesen sein könnte.
Radagast reiste allerdings nie besonders weit, er interessierte sich also nicht sonderlich um die anderen Völker Mittelerdes sondern eher um Tiere :)
Von Pallando und Alatar weiss man ja nicht wirklich viel, ich denke aber nicht, dass sie im Weißen Rat waren

Grischnákh:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 13. Feb 2013, 15:34 ---
Celeborn wurde auch "der Weise" genannt.

--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch gelesen, es stand aber auch, dass Galadriel ihn in Glanz und Weisheit deutlich übertraf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln