Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (608/746) > >>

Shagrat:
Wieso? Weils da Riesen gibt und die in andern Werken nciht mehr erwähnt werden? Weil der Hobbit als Kinderbuch konzipiert war?

mMn gehört der Hobbit genauso zum Kanon wie die Befreiung des Auenlands

Eandril:
Interessanter Gedanke, der mir erstaunlicherweise so noch nie gekommen ist.

Erscheint aber durchaus nicht vollkommen unmöglich, wer weiß denn schon genau, in was für eine Spalte Maedhros seinen Silmaril (und sich selbst) geworfen hat... vielleicht gab es ja über viertausend Jahre vor der Gründung des Königreichs unter dem Berg eine solche Spalte am Erebor ;)

--- Zitat von: The Joker am 31. Mai 2013, 00:11 ---Edit: Btw das könnt ja nochmal Zunder fürs RPG geben :D

--- Ende Zitat ---
Das werden wir sehen, aber wenn, dann wohl erst, wenn es an die eventuelle Rückeroberung des Erebor geht... und bis dahin dauert es wohl noch eine Weile ;)

Shagrat:
Ich denke der Arkenstein und Orcrist sind in die Hände des Blauen Zauberers gefallen, welcher war nochmal bei euch der böse der beiden? Alatar?

Eandril:
Wer ist schon wirklich "böse" (Mal abgesehen von Sauron und seinen Nazgûl-Kumpels)? ;)

Aber ich denke, du meinst schon Alatar, denn der ist ja noch im Osten, wogegen sich Pallando i.A. in Lórien aufhält. Aber was mit dem Arkenstein und Orcrist ist... keine Ahnung, ich wüsste auch nicht, dass da mal was zu gesagt worden ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass entweder Khamûl die für sich behalten oder an Sauron gegeben hat, oder das sie nun im Besitz des Königs von Rhûn (Name vergessen) sind. Das Alatar sie hat, halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich.

Shagrat:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,15421.msg268947.html#msg268947

also zumindest Orcrist ist in seinen Händen^^ würd mich daher nicht wundenr, wenn der Arkenstein auch geplündert wurde und in der Tasche irgendeines Ostlings gelandet ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln