Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (614/746) > >>

--Cirdan--:
Nein Gnomi! Du hast es falsch gedreht, wie du ganz genau weißt :P
Zudem sind´s bei mir 100gon, das weißt du doch ;)

Trotzdem Danke für deine Antwort :D
Azog nach Moria zu legen, habe ich mir auch schon überlegt.
Was die Dunedain angeht, so habe ich derzeit noch Aragorn in Pelagir und Halbarad auf der Forte von Rohan - damit bin ich aber nicht so zufrieden [ugly]

Gnomi:
Hmm... zu welchem Zeitpunkt soll das denn genau stattfinden? Das wäre vielleicht ganz interessant zu wissen. Weil wenn Azog (laut Film) noch lebt, dann dürfte Aragorn eigentlich noch ungefähr so aussehen:

Und die Frage ist auch:
Was für Gebiete hast du denn genau hergenommen? Ansonsten wird es schwer das genau zu bestimmen.^^

Und du mit deinen gon. Pass auf, da dreh ich gleich am Rad und zwar wie immer in der richtigen Richtung!

--Cirdan--:
Süßes Bild, bist du das? (natürlich als du noch jünger(vielleicht auch kleiner)warst)

Es spielt zu keiner bestimmten Zeit, es ist schwer zu erklären, wenn du das Spiel nicht gespielt hast^^
(Azog ist nur als "Legende" eingebaut und somit nur auf umwegen zu bekommen [uglybunti]

--- Zitat ---Was für Gebiete hast du denn genau hergenommen? Ansonsten wird es schwer das genau zu bestimmen.^^
--- Ende Zitat ---
Na alles was zwischen Bruchtal, Erebor, Mordor und Dol Amroth/Helm´s Klamm (die Ecke) liegt.

Glatt vergessen:
Edit:
Die Überleitung von Grad und Gon zu Rad hast du perfekt getroffen. Respekt xD

Gnomi:
Nein, das Bild stammt aus dem Internet. Ich war schon immer so groß. :P
Ich mein von der Zeit her nur so, ob es vor dem loslaufen der Gefährten oder danach war?
Und bei den Gebieten würde mich halt interessieren welche Gebiete du da alles gewählt hast. Weil du kannst ein Gebiet Rohan machen oder es in die ganzen kleineren Regionen aufteilen. Ebenso könntest du das Nebelgebirge in "Moria" und "Orkstadt" aufteilen oder da noch zig andere Orte machen, indem du zum Beispiel den Pass von Caradhras und die einzelnen Berge noch als Orte dazunimmst.^^

Whale Sharku:
Wie kamst du denn zu dem Ausschnitt des östlichen Mittelerde, den du gewählt hast? Vielleicht lässt sich ja räumlich was drehen aber nie ohne Kontext und Gründe, wie das bei Spielen eben so ist^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln