Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Sturmkronne:
A ist das kein Grund, da auch zum Beispiel in der reelen Welt die Einzelstaaten der Nato (vergleichbar da Militärbündniss) auch eine eigene Flagge haben und die Nato selbst auch. Ich könnte jetzt auch mehr Beispiele bringen aber muss jetzt nicht.
B möchte Cirdan dass eins kreiert wird, dass heißt das er akzeptiert hat, dass es keins gibt.
Ich hoffe ich konnte dir dies vermitteln ;)
LG Sturmkronne
Elendils Cousin 3. Grades:
Die NATO ist allerdings eine eigene Institution, vergleichbar wäre da beispielsweise das Bündnis der Engländer, Franzosen und Russen im ersten Weltkrieg. Und da du oben selbst noch von einem Reich gesprochen hast, bin ich auch darauf eingegangen^^
Hat jetzt aber nur noch wenig mit der ursprünglichen Frage zu tun, insofern sollten wir per PN weiterdiskutieren ;)
Radagast der Musikalische:
Ich habe mich gerade gefragt wie viele (namentlich bekannte) Schauspieler sowohl in allen HdR-Teilen, als auch in allen Hobbit-Teilen mitspielen. Ich komme auf vier...
Kommt jemand noch auf mehr?
Lord Eddard Stark:
Ich komme sogar nur auf zwei: Ian Mckellen und Cate Blanchet - wer noch? Komme ehrlich auf nich mehr... Orlando Bloom und Hugo Weaving setzen jeweils einen Film aus, ebenso Christopher Lee. Alle andern erscheinen sowieso seltener. Welche beiden hättest du denn noch gefunden?
Kili:
Ian Mckellen, Cate Blanchett, Jed Brophy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln