Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Radagast der Musikalische:
Jed Brophy ist auch in jedem Film dabei und PJ selbst hat in jedem Film einen Cameo-Auftritt (wenn man das jetzt mitzählen will).
Christopher Lee, Hugo Weaving und Orlando Bloom sind mit einem Film ohne Auftritt nah dran.
Elijah Wood ist in zwei Filmen nicht zu sehen, ebenso wie Andy Serkis und Ian Holm (wobei noch nicht eindeutig ist, ob er im letzten Teil der Hobbit-Trilogie tatsächlich einen Auftritt hat). Bei Schauspielern, die in zwei Filmen nicht zu sehen sind gäbe es dann aber sogar noch mehr... Bret McKenzie und Lawrence Makoare zum Beispiel...
Lord Eddard Stark:
Jed Brophy fehlt doch in die Gefährten - oder wen spielt er da? Im zweiten dann Sharku, aber im ersten Teil?
PJ dürfte meiner Ansicht nah der dritte im Bunde sein (er lässt sich einen Auftritt siher nich nehmen, wär auh schade, gehört irgendwie dazu ;))
Saruman der Bunte:
Einen der Nazgûl! ;)
Im zweiten außerdem Snaga und der Reiter der in der SEE sagt "Mordor wird dafür bezahlen!". Im dritten spielt er einen Ork.
Gruß, Saruman.
wasauchimmer:
Also du meinst wohl Schauspieler, die man auch so kennt, oder? [ugly]
Ich komme jedenfalls auf mehr:
Frodo (Elijah Wood)
Legolas (Orlando Bloom)
Saruman (Christopher Lee)
Galadriel (Will mir gerade nicht einfallen [ugly])
Elrond (Hugo Weaving)
Tauriel (glaube ich zumindest, das die Schauspielerin bekannter ist)
Boromir (Sean Bean)
... und ich kenne mich in der Branche wirklich sehr schlecht aus
Wobei "Bekanntheit" natürlich relativ ist.
Edit: Okay, das war peinlich. Schon extrem langsam getippt und dann noch die Frage falsch gelesen :(
Einfach ignorieren :D
Radagast der Musikalische:
In die Gefährten spielt er einen Elben und einen Schwarzen Reiter, in ZT Sharku, einen Reiter Rohans an den Furten des Isen und Snaga. Im RdK spielt er dann mehrere Orks...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln